Autor
|
Thema: Titanium 400 Powerbook
|
|
Necromancer
100
Usernummer # 3008
|
verfasst
Vielleicht hilft dir das!Keyboards Ausgabe 8/01: Dr.Pc Apple Titanium G4 Powerbook 400 Spuren Test (Playback und Aufnahme) 46(40+6) TrueVerb Test 6 Instanzen PPG Test 29 Stimmen Pro52 Test 26 Stimmen Reverb32 5 Instanzen (bei 5 bis 25ms Latenz) RenaissanceCompressorTest 14 Instanzen (16 bei 25ms Latenz) Audio/Midi-Delay 0 Samples (nur beim aldi-Rechner gibts da mehr *g*) Latenz mit moto 828 4ms Necro
[ 23-10-2001: Beitrag editiert von: Necromancer ]
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
tanith

Usernummer # 820
|
verfasst
ich schließe mich da den euphrischen worten meiner vorredner an. ich hab das ding auch zum produzieren und bin wirklich nur zufrieden damit. wieviel spuren und krams man da auflegen kann, ich weiß es nicht, an grenzen bin ich noch nicht gestoßen, jedenfalls isses genug. BTW: schonmal den neuen coup von apple gesehen? kam heute raus, ein mp3 player zum syncen über itunes per firewire, wobei das teil dabei gleich über firwire aufgeladen wird. mit 5GB HD und gleichzeitig als datenträger nutzbar. also in zukunft kann ich meine produktionen einfach als mp3 speichern und immer mitrumschleppen- in kartenspielgröße! ich liebe diese firma :-)
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
Und wie schauts aus bei den 'neuen' IBooks,hat da schon wer Erfahrung sammeln können...Sind die mit G3 500 MHZ viel langsamer wie die G4 400 MHZ Powerbooks?
|
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich finde den Bildschirm beim IBook so wahnsinnig nice...Den vom TBook finde ich dagegen richtig schwach..Grösser halt, aber kaum Leuchtkraft...
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
@NOFXC: Was ist denn dein Gefühl so bei den Kisten...Wenn du dich entscheiden müsstest, was Leistung, Praktikabilität, Arbeitsweise usw angeht, würdest du eher das T oder das I bevorzugen?
|
|
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
Issn bisserl schade, dass Apple Computer in Deutschland gleich mal nen Tausi mehr kosten als in USA...
|
|
|