Thread!!!
|
Vyper
Usernummer # 1515
|
verfasst
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Home-Mixer auf den digitalen Resound Infader gestossen, mit dem unglaublichen Feature, die Hi/Mid/Lo-Kanäle getrennt Cross zu faden. Nettes Feature, es wundert mich, dass ich hier noch nichts davon gehört habe.Was mich aber viel mehr interessiert: Kennt jemand die Redsound-Produkte, oder kann ungefähr sagen, welche Qualität ich zu erwarten habe? Nachtrag: Siehe http://www.synthony.com/Products/infader.html [ 19-10-2001: Beitrag editiert von: Vyper ]
|
Imre
Usernummer # 2160
|
verfasst
ich habe ´nen Red Sound DarkStar Synthesizer im Studio. An der Verarbeitungsqualität gibts absolut nichts auszusetzten. (vor allem bei Betrachtung des Preises), der Klang ist ebenfalls ziemlich gut. Das Gerät rauscht nur etwas unverhältnismässig viel. Wie die Pulte des Herstellers sind kann ich natürlich nicht sagen. Konzeptionell sind die Geräte aber auf alle Fälle wirklich herausragend, finde ich.
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
der "music-store" in köln hatte mal recht viele geräte von redsound im angebot. vielleicht können die dir weiterhelfen (antesten und so). in der groove sind häufig anzeigen von denen, weiß tel.nummer oder hp leider gerade nich auswendig.
|
Imre
Usernummer # 2160
|
verfasst
Musicstore hatte den Deutschlandvertrieb der Produkte gemacht. Machen das aber jetzt nicht mehr, soweit ich weiss. Die hatten recht wenig für das Image der Produkte gemacht, obwohl die Sachen an und für sich gemessen am Preis wirklich beeindruckend gut sind.In den USA wird Redsound übrigens von Emu vertrieben ( http://www.emu.com/products/redsound.html ) .. ich finde, wenn man die RedSound Geräte in dem Kontext der ansonsten von Emu vertriebenen Firmen sieht, fällt ein völlig anderes (positiveres) Licht auf die Sachen. Die Hersteller Homepage von Redsound ist übrigens www.redsound.com .
|
Vyper
Usernummer # 1515
|
verfasst
Danke für die Infos, besonders für den Tipp mit dem Music Store Köln. Köln ist mir zwar etwas zu weit weg (Frankfurt wäre besser), aber bei den Preisen und frachtkostenfreier Lieferung werde ich da wohl meinen Mixer bestellen.
Dass Redsound keine Billigmarke ist, weiss ich jetzt, aber ob der Mixer in punkto Klang und Verarbeitung taugt, ist noch immer unklar. Eigentlich sollte man in der Preisklasse ja vorsichtig sein (Music Store verkauft ihn zur Zeit für 666,- DM)[ 20-10-2001: Beitrag editiert von: Vyper ]
|
|