Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » wie macht ihr diese tollen streams? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
gazo
Usernummer # 3965
 - verfasst
könnt ihr mir erklären wie ihr diese tollen streams macht und wo man die am bestenn speichern kann?

THX

escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
Gar nicht. Das Programm macht´s.

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Ahhh, escii hat einen Clown gefrühstückt. Hoho. Und jetzt jemand einen konstruktiven Beitrag, das interessiert mich nämlich auch.

DJ Gary - X
Usernummer # 3719
 - verfasst
Hmm also auf jeden Fall musst du das über nen server laufen lassen, ich glaube wir benuzen www.365live.com aber ob des passt weis i nemmer, könnte auch 356 oder so sein..*g* aber da loggst dich dann ein und haust das was du am Mixer oder so machst über den PC raus ins All!

Greets Gary - X

PS: wenn genaueres wissen willst frag
DJ FUSEBURN

gazo
Usernummer # 3965
 - verfasst
der link ist leider tot

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
stimmt es, dass man bei http://www.live365.com jetzt für nen Account zahlen muss? Falls ja: haha! hab schon lange einen )
Das ist total einfach: anmelden, Software runterladen, Stream aktivieren, Mixen/reinlabern/sonstwas/..
ist echt lustig...

escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
Pardon, war etwas unhöflich...aber die entsprechenden Realfiles erstellste mit Realproducer und mp3 halt mit den altbewährten Tools...nur mit dem Webspace ist das so ne Sache...

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
Sollte es um live-streams gehen:
KLICK

geht es um ra-files:
KLICK

gazo
Usernummer # 3965
 - verfasst
ja es icht echt schwer einen webspace zu finden der mir nicht meine tracks löscht...

chrisbarky
Usernummer # 3220
 - verfasst
dann ist anmieten wohl das beste. . . willst du live streamen??

gazo
Usernummer # 3965
 - verfasst
jep live streamen wäre nicht schlecht..

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
hab ja schon zwei links angegeben...

aber nochmal:
wenn du richtig live streamen willst, brauchst du keinen webspace, sondern einen server der den stream 'weiterverteilt' und für sowas muss man im normalfall blechen.

du kannst dir aber deinen eigenen stream-server bauen, da können dann aber nur 2 (ISDN) bzw. 4 (DSL) mithören.
erklärung s.o. oder per email&icq

MFG, Tim.

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Wo kann man denn gut + günstig nen zuverlässigen relay-server mieten? Hab auf shoutcast.com leider nix gefunden.

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
*rauskram*

so, nachdem ich einen link gefunden hab:

http://www.radiostream.de

ist allerdings nicht ganz so billig, z.b.: 100 Hörer, die eine stunde hören = 19,90 DM

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.