This is topic Nanoloop fürs Handy in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001217
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Hi,IN der De:Bug wurde es schon angekündigt, jetzt sind erste Soundbeispiele da : Nanoloop geht aufs Handy. Der Sound ist hierbei, dank FM-Synthese, besser als beim Gameboy, allerdings gibt es auch nur ein einzige Handy, das wirklich schnell genug ist, Nanoloop vernünftig zum laufen zu bringen ... und das auch nur in Japan ..
Also wo krieg ich das Handy her ??? 
www.nanoloop.de
Geschrieben von: AcidRecords (Usernummer # 2749) an
:
is sicher ein umts handy .....
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
quasi perfekt für die mathe-doppelstunde :D
Geschrieben von: Fritschomat (Usernummer # 1579) an
:
also jetzt ohne Müll ich hab dieses oder zumindest ein sehr ähnliches Handy in München zu kaufen gesehen. Beim Kunstpark Flohmarkt oben beim Lost & Found (Dort werden Fundsachen von Reisenden verkauft) in der Vitrine. Das Handy hatte auch Japanische oder Chinesische Schriftzeichen drauf.
Ein UMTS Handy ist es aber sicher nicht, denn die gibts auch im Morgenland noch nicht. Wird wohl ein I-Mode Handy sein.
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Ist I-Mode, deshalb würde es auch etwas teuer werden, denn auch wenn man es hier kaufen kann, das Programm läßt sich z.Z. nur in Japan runterladen. E-Plus will auf I-Node, aber dafür extra zu E-Plus wechseln is mir dann doch zuviel aufwandt.
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
umts netz ist im großraum tokyo letzte woche gestartet.