Thread!!!
|
DJ Gary - X
Usernummer # 3719
|
verfasst
Hi ihr, hätt nochmal ne Frage, hab mir jetzt fette skins für den winamp runtergeladen, und die größe etc verändert, wenn ich ihn aber schließe und wieder aufmache kommt die alte einstellung, wie kann ich das beibehalten??Greets Gary - X
|
SYcroz
Usernummer # 125
|
verfasst
also wenn du in den preferences nen anderen skin eingestellt hast, sollte dieser auch beim neu starten aktiv sein....ich weiß allerdings nicht, was du mit der größe meinst (doch nicht etwa STRG+D ???)
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
Hehe auch so ein Skinfetischist =) ich hatte so viele Skins, die mir irgendwie alle nimmer gefielen und dann bin ich wieder zum Standart gewechselt =) Wegen der größe kann nur STRG+D sein wie sycroz erklärt hat, und wegen dem wechseln der SKins am anfang schau ma ob du im SKIN BROWSER random Skin blabla aktiviert hast
|
DJ Gary - X
Usernummer # 3719
|
verfasst
mhh noi mit STRG-D hatte das nichts zu tun! Ja doch n bisken ein Skinfetischist sein ist ok..*lach* Was hat denn diese Random Skin funktion genau zu bedeuten??
|
SYcroz
Usernummer # 125
|
verfasst
random = zufällig, per Zufall, auch: ziellos random skin = zufällig einen xbeliebig langweiligen skin beim start des amps auswählen und nutzen.@shadowra: das kommt mir ja bekannt vor. erstmal alle möglichen skins runterladen, sich dann nicht entscheiden können, und dann doch nur den standart-skin nehmen nochmal at gary-x: du hast doch aber nicht etwa die runtergeladenen files (also die bilddateien) mit nem grafikprog vergrößert oder wie ??? das geht natürlich nicht, da alle skingrafiken vordefinierte pixelgrößen haben.
|
DJ Gary - X
Usernummer # 3719
|
verfasst
Also ich kann dich beruhigen Sycroz! NEIN! Ich hatte die LIST am unteren rechten Eck ausgezogen und jetzt wieder verkleinert, nur blieb es nicht so, aber jetzt der AHA Effekt:Ich hab selbst rausgefunden was es war!!!! AN ALLE DIE MEIN PROBLEM HABEN UND NICHT WISSEN WAS LOS IST: Also ich hatte zuerst eine alte List von ner alten Winamp version direkt auf die Festplatte kopiert und dabei ist auch die alte WINAMP List mit drauf gekommen, die man nichtmehr verändern konnte, also immer die gleichen Einstellungen beibehielt! Ganz einfache lösung: Diese WINAMP playlist ( übrigens genauso geschrieben ) löschen, der Winamp legt austomatisch ne Neue an, die man dan auch wieder verändern kann! Zweitens der falsche Skin kam immer wieder: Wieder obiges Problem, ich hatte die "Alten" Konfigurationseinstrellungen ( zu finden normalerweise im Ordner C:\Programme\Winamp ) noch drin, wenn man diese Textdatei öffnet ist das ähnlich wie die system.ini! Also nach unten scrollen, und irgendwo steht dann drin, wie jetzt z.b. bei mir: Baseskin (oder so?! ) = C:\......Motherskin.zip!! Ebenfalls gleiche Lösung wie oben, rauslöschen und wenn vorher der Schreibschutz weggenommen wurde, das ganze abspeichern, fertig und es funtzt wieder! Ich hoffe jetzt mal das vielleicht jemand dieselben PRobleme hat oder haben wird und ich ihm hiermit helfen kann! Greets Gary - X
|
|