technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Winamp Skins speichern??

Autor Thema: Winamp Skins speichern??
DJ Gary - X

Usernummer # 3719

- verfasst      Profil von DJ Gary - X   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi ihr, hätt nochmal ne Frage, hab mir jetzt fette skins für den winamp runtergeladen, und die größe etc verändert, wenn ich ihn aber schließe und wieder aufmache kommt die alte einstellung, wie kann ich das beibehalten??

Greets Gary - X

Aus: Aalen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]  
SYcroz

Usernummer # 125

- verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn du in den preferences nen anderen skin eingestellt hast, sollte dieser auch beim neu starten aktiv sein....ich weiß allerdings nicht, was du mit der größe meinst (doch nicht etwa STRG+D ???)
Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe auch so ein Skinfetischist =) ich hatte so viele Skins, die mir irgendwie alle nimmer gefielen und dann bin ich wieder zum Standart gewechselt =)
Wegen der größe kann nur STRG+D sein wie sycroz erklärt hat, und wegen dem wechseln der SKins am anfang schau ma ob du im SKIN BROWSER random Skin blabla aktiviert hast

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ Gary - X

Usernummer # 3719

- verfasst      Profil von DJ Gary - X   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh noi mit STRG-D hatte das nichts zu tun!
Ja doch n bisken ein Skinfetischist sein ist ok..*lach* Was hat denn diese Random Skin funktion genau zu bedeuten??

SYcroz

Usernummer # 125

- verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
random = zufällig, per Zufall, auch: ziellos
random skin = zufällig einen xbeliebig langweiligen skin beim start des amps auswählen und nutzen.

@shadowra:
das kommt mir ja bekannt vor. erstmal alle möglichen skins runterladen, sich dann nicht entscheiden können, und dann doch nur den standart-skin nehmen

nochmal at gary-x:
du hast doch aber nicht etwa die runtergeladenen files (also die bilddateien) mit nem grafikprog vergrößert oder wie ??? das geht natürlich nicht, da alle skingrafiken vordefinierte pixelgrößen haben.

Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DJ Gary - X

Usernummer # 3719

Also ich kann dich beruhigen Sycroz! NEIN! Ich hatte die LIST am unteren rechten Eck ausgezogen und jetzt wieder verkleinert, nur blieb es nicht so, aber jetzt der AHA Effekt:

Ich hab selbst rausgefunden was es war!!!!

AN ALLE DIE MEIN PROBLEM HABEN UND NICHT WISSEN WAS LOS IST:

Also ich hatte zuerst eine alte List von ner alten Winamp version direkt auf die Festplatte kopiert und dabei ist auch die alte WINAMP List mit drauf gekommen, die man nichtmehr verändern konnte, also immer die gleichen Einstellungen beibehielt! Ganz einfache lösung: Diese WINAMP playlist
( übrigens genauso geschrieben ) löschen, der Winamp legt austomatisch ne Neue an, die man dan auch wieder verändern kann!

Zweitens der falsche Skin kam immer wieder:
Wieder obiges Problem, ich hatte die "Alten" Konfigurationseinstrellungen ( zu finden normalerweise im Ordner C:\Programme\Winamp ) noch drin, wenn man diese Textdatei öffnet ist das ähnlich wie die system.ini! Also nach unten scrollen, und irgendwo steht dann drin, wie jetzt z.b. bei mir: Baseskin (oder so?! ) = C:\......Motherskin.zip!!
Ebenfalls gleiche Lösung wie oben, rauslöschen und wenn vorher der Schreibschutz weggenommen wurde, das ganze abspeichern, fertig und es funtzt wieder!

Ich hoffe jetzt mal das vielleicht jemand dieselben PRobleme hat oder haben wird und ich ihm hiermit helfen kann!

Greets Gary - X

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.