Thread!!!
|
NOFXC
Usernummer # 3330
|
verfasst
hi all,da dieses board bisher immer mein hauptaugenmerk hatte melde ich mich auch hier wieder zurück. (hallo webmaster und forumpolizei - das ist wirklich absicht ). erstmal entschuldigung an alle die noch was von mir zu hören haben - wollte hier jemanden auch noch was mailen wegen 01v und so... bitte nochmal melden... ehrlich .... hatte die letzten tage und wochen einiges priv und beruflich um die ohren und war nur eingeschränkt post-fähig.... also - bin wieder da ..... @hannesxcd: jetzt gehts wieder rund such schonmal die boxhandschuhe.... greetz coco [ 11-10-2001: Beitrag editiert von: NOFXC ]
|
the dancer
Usernummer # 3921
|
verfasst
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von NOFXC: [B]hi all, such schonmal die boxhandschuhe.... greetz coco ja das klingt vielversprechend... maik
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Hey Coco, wann kommst ma wieder vorbei, isses Auto wieder heil?
|
hannesXCD
Usernummer # 263
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von NOFXC: @hannesxcd: jetzt gehts wieder rund such schonmal die boxhandschuhe....
ich brauche keine handschuhe! hannes
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
Hehe da freuen wir uns aber =)
|
NOFXC
Usernummer # 3330
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Bernie: Hey Coco, wann kommst ma wieder vorbei, isses Auto wieder heil?
moin, leider nicht ..... lass uns mal phonen.... evtl. nehm ich halt den bus... oder komm zu fuss .... coco
|