Autor
|
Thema: pocket-sampler
|
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
jo, den sp-505 hab ich auch schon gesehen, scheint nen nettes teil zu sein ... wenn der nur nicht so schrecklich scheisse aussehen würde ... wie nen kinderspielzeug ... *wuaaahhh*
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Der SP-202 ist ja in einem Wurf mit dem Dr.Groove entstanden, und zumindest letzterer hat nicht das saubere Ausgangssignal, das ich von so einem Teil erwartet hätte. Also auf jeden Fall auch beim SP-202 auf Rauschen am Ausgang achten, das ist zwar nicht sooo schlimm, aber es wird dich ziemlich ankotzen, wenn du damit mehr machen als nur live ein paar Phrasen und Sounds abschießen willst.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
das war mal wieder klar. anstatt die funktionsvielfalt zu begrenzen, solletn sie lieber mal weniger funktionen reinpacken, diese aber richtig ausreizen anstatt nen ganzen sack voll pipapo funktionen in ein gerät zu stopfen, die dann alle nur halb funktionieren oder man dann kompromisse eingehen muss.
| |
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
korg electribe ES-1 ist auch ganz
| |
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
den bekommst du gebraucht schon für 750,-
| |
|
|
tanith

Usernummer # 820
|
verfasst
hier noch nicht erwähnt, nenn ich aber mein eigen und bin voll und ganz zufrieden mit dem teil (benutze ihn aber nur als sampleschleuder bei sets): zoom sampletrak st224, fette effekte mit z.b. timestretch in realtime per modwheel, aber auch die anderen effekte haben es in sich. 3 bänke a 8 sounds, lediglich der sequencer ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber den nutz ich auch kaum.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|