This is topic windows98 brennen von hd??? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001156

Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an :

also ich hab folgendes problem:
meine win98 (zweite ausgabe) cd ist mir abhanden gekommen.
hab aber ein image der cd auf meiner festplatte. war immer geschickt... muss man nich stänidg die cd holen.
da ich die win98 nich mehr finde wollt ich jetzt eben das image brennen. also mein winoncd 3.6 gestartet und los. hat auch geklappt aber beim hochfahren (wenn die cd im laufwerk ist bootet der pc nicht von der cd aus, was scheisse ist wenn ich mal wieder format c: machen will)
jetzt gibts ja bei winoncd dieses bootable cd brennen aber da muss ne image datei oder sowas angeben. muss das die setup.exe von win98 sein???
wollt erstmal nachfragen bevor ich wieder nen rohling raushau...
danke für eure hilfe
simon

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Das muss glaubich ein Image von einer bootbaren Diskette sein...

Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an :

und wie mach ich sowas???
den inhalt ner bootdiskette da reinhauen???

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Das muss dir dann leider jemand anderes erklären oder kuck doch mal in die Anleitung...

Geschrieben von: tribble (Usernummer # 2191) an :

@sircom

Schau mal hier
http://www.drd.dyndns.org/index2.html

Unter "HOW TOs" steht das mit NERO beschrieben.

Ich hoffe das hilft dir.

Geschrieben von: DJ Gary - X (Usernummer # 3719) an :

Ja gut die setup.exe muss eingeben wenn vond er CD aus starten Kannst, da kannst dann ja das laufwerk angeben und dir machen, aber soweit kommst ja net wie beschreibst, da musst dann ins BIOs und die BOOTsequenz so umstellen, dass dein CD laufwerk als erstes dran kommt!

Greets Gary - X

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Wenn´s nicht mit dem Booten von der CD klappen sollte, dann erstellst du dir eben ne Startdiskette, steckst die vor dem Hochfahren rein und kommst so ins DOS. Dort wechselst du ins dein CD Rom Verzeichnis und gibst dann setup.exe (o.ä.) ein...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.