This is topic Windows 2000 + Office 97 in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001140

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Mein Vater muss jetzt wohl innerbetrieblich auf Windows 2000 umsteigen, und da hat er sowas gehört, dass Win2K Office 97 irgendwie nicht mag, sprich dass Microsoft da irgendeine Barriere eingebaut haben damit man zu einer neueren Version upgradet.

Wollte deshalb fragen ob dies stimmt und ob dies vielleicht auch irgendwie umgehbar ist?

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

nee dem geht ... also ich hab office 97 paket schon unter win2000 installiert ... und dem geht. :-)

Geschrieben von: Commander1024 (Usernummer # 2450) an :

besorg' Dir doch einfach Office 2000 oder XP

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

@Commander:
Sebastians Vater braucht die Software innerbetrieblich.. Ich glaub, daß das die Fa. kaum mitmacht, wenn er vom Sohn ne CD mitgebracht bekommt, die er von "so Kerlen" aus so´n abge****ten Forum zugeschickt bekommen hat... ;-)

[ 01-10-2001: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Geschrieben von: Commander1024 (Usernummer # 2450) an :

@ GigoloArt:
Ich hätte vielleicht noch nen Smilie einbauen sollen, war ja nicht so wirklich ernst gemeint u c

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Also ich hab auch Win2k und das läuft mit Office 97 ohne Probleme (seit ca. 4 Monaten)

Geschrieben von: DJ Gary - X (Usernummer # 3719) an :

Naja will ja nicht meckern, aber schafft ihr wirklich noch mit Office 97? Ich hab schon vor zwei Jahren oder so das 2000der gehabt, und bei nem neuen PC ist das ja eh dabei, nur ob das bei Windos dabei ist weis ich net, also mit dem 2000ender funkts wunderbar!

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

office 97 geht definitiv mit win2k, und wenn man für software zahlt, gibt es keinen grund, ne neuere ver als 97 zu kaufen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.