This is topic PA: HK Audio E.L.I.A.S in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=001065
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an
:
Hat jemand erfahrung mit den ELIAS system von HK Audio. Ist es empfelenswert oder sollte man ehr einzeln boxen, endstufen usw. kaufen.
Benutzung OA & indoor parties ca. 100-300 besucher Budget: bis ca. 7,000 DMDexes 
[ 14-09-2001: Beitrag editiert von: Dexes ]
Geschrieben von: hannesXCD (Usernummer # 263) an
:
elias selbst habe ich noch nicht bewusst gehoert. hk allgemein baut aber sehr gut klingende und zudem noch robuste pa's. habe mich auch gerade damit beschaeftigt und finde es interessant. auch preislich. und fuer 300 leute reicht das auch, denke ich.
Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an
:
mein kumpel hat die kleinere ausgabe L.U.C.A.S., und das rockt schon mächtig! super verarbeitung, sauberer klarer klang, und schön laut. und wir ham schon partys mit 20 und mit 150 mann ohne probs damit gemacht!
Geschrieben von: beatfire (Usernummer # 3725) an
:
Also ich habe schon desöfteren mit Hk-Audio-Latsprechern gearbeitet und ich muss wirklich sagen ,dass bis jetzt alles was ich vonm Hk-Audio hatte echt klasse wahr.Doch würde ich mir ein neues System zulegen würde ich mal Nexo unter die Lupe nehmen zur Zeit wird da grad eins bei ebay versteigert das Ps10 -System gar nicht schlecht nur der Preis komplett 7500,-.Ich würde mich an deiner Stelle nicht nur auf HK-Audio versteifen guck doch sonst mal bei Kling und Freitag oder vorder da mal Infos an! Den Link findest Du auf www.beatfire.de MFG Matze