Autor
|
Thema: MP3s Rauschen nach PC neu machen!
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
So folgendes Prob. hat ne Freundin von mir gerade: PC neu gemacht mit WIN 2000 und nun Rauschen die MP3s alle! Ich weis nicht mehr weiter! Treiber scheinen alle drauf zu sein etc.! Wisst ihr da was??
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Neuro

Usernummer # 883
|
verfasst
Rauscht die komplette Audioausgabe oder wirklich nur MP3s? Schonmal unterschiedliche Abspielprogramme versucht?
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
aaalso es rauscht nur wenn MP3s abgespielt werden und sie hat keinen anderen MP3Player als WinAmp!
| |
|
|
reefer
Usernummer # 356
|
verfasst
..schon mal versucht ein mp3 mit dem mediaplayer von windows wiederzugeben. am einfachsten ist es ein mp3 auf die oberflaeche des players zu ziehen.
Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
neiin den hat se nicht! ich schick ihr jetzt gerade erst mal den real 8 rüber! *G*
| |
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
OK! Also Rechner weis ich nicht, Soundblaster 128 PCI ich denke mal bei 16 oder 32 bit! Is aber nur überkopiet, das windows, sprich es ist so gut wie alles kaputt! *g* denk mal das wird am We mal komplet neu gemacht! also macht euch jetzt nicht al zu viele Umstände!
| |
|
|
AMRAAM

Usernummer # 2951
|
verfasst
Ich hab im Moment so ein ähnliches Problem! Bei mir ist das nicht nur bei mp3 hören sondern auch beim Spielen so, dass es immer knackt, kracht und rauscht. Beim mp3 hören ist es nur wenn ich was anderes öffne oder im Internet bin und auf animierte Seiten komme. Ich hab au Win 2000 und die Soundblaster Live 1024. Bis vor kurzem hatte ich noch Win 2000 und Win Me zusammen drauf, da war in ME alles ok aber in 2000 war es genau so wie jetzt! Ich hab die neusten Treiber für 2000 drauf! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
ich würde als erstes mal netzwerk- und grafikkarten so weit wie es nur geht von der soundkarte entfernt einbauen...
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
AMRAAM

Usernummer # 2951
|
verfasst
ok danke werd ich mal probieren
Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001