Autor
|
Thema: Jaytec Record Case
|
Alx

Usernummer # 3380
|
verfasst
Hallo Kollegen Wollte mal fragen was ihr zu dem Jaytec 80er Record Case von Elevator sagt? Ist ja schon günstig (Hot Offer 99DM), nur was mich stört ist der Plastikgriff (ist der aus Plastik?), denn bei 80 Platten ist so ein Case doch recht schwer und ich habe die Befürchtung das das nicht hält! Oder ist das Reloop Record Bag 80er deLuxe (Hot Offer 99DM) ausreichend und besser zu tragen? Ich würde das nur so 1-2mal im Monat brauchen,habe bis jetzt nur so eine billig Tasche (bis zu 30 Platten) ohne Polster und so. Tschü Alx
Aus: 04105 | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Imre

Usernummer # 2160
|
verfasst
Taschen sind besser zu Tragen, allerdings leiden die Covers doch sehr, beim Transport, durch die flexiblen "Wände"
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
also ich habe mal das reloop standard ALU series 80er case (158,00 DM) gewonnen, und muss sagen es hält. ein teilbares ist sicher besser, aber je nach dem wofür, oder besser wo du es brauchst, müsste das doch reichen.. zumindest ist es stabil, und schützt das vinyl.
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
..davon abgesehen; wie war das, tOtAlVeRsPuLt, elevator sucks?! *zustimm*
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
@Alx: Check auch mal die Taschen von Technics. Gibt's bei www.slm.de !
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Mac Phil
noch nicht registriert
|
verfasst
hab nen reloop teil gehabt und das is beim ERSTEN einsatz zerfetzt, der grif riss ab. ich find taschen einfach bequemer. und wer viel rumreist mit seinen platten, sollte sich nen richtig gutes case holen mit solider verarbeitung. die griffe bei so billigen cases sind nur auf dünnes spanholz geschraubt.
|
|
|
|
Torben

Usernummer # 2100
|
verfasst
Hab mir das Case vor einiger Zeit geholt, nur zum sicheren Verstauen reicht es aus. Beim Tragen sieht das Ganze aber schon anderes aus, wenn 80 Platten drin sind, hat der kleine Griff einiges zu halten - Deckel wird "hochgezogeb" (Verankerung für den Griff und Griff selbst ist miese verarbeitet)
Aus: bei Bremen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609
|
verfasst
Ich kann sehr die DJ-TAsche von VauDe empfehlen. Kost zwar 260 Steine, aber man kriegt 80 Platten (ich glaub sogar mehr) rein, hat noch 'ne abnehmbare Außentasche für die Headphones, und jetzt kommt's, 30 Jahre(!!!) Garantie auf Materialfehler! Die Jungs stellen ja normalerweise Kletterausrüstung her, somit MUSS das Zeug was aushalten. (Alles, was 'nen Menschen tragen soll, muss gesetzlich mindestens das 7fache Gewicht tragen können...)
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
jup VauDe wars Tip des Monats!
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609
|
verfasst
@enforced: Hat Du die auch? Is fein, oder?
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Ich habe ehrlich gesagt keinen plan, von welchem Hersteller mein 80er 50/50 Case ist, aber das Teil hat 239.- gekostet und macht auch bis unter die Kante vollgebombt noch alles mit. ->Metallgriff mit Gummierung, superpräzise Butterfly-Verschlüsse die die untere Hälfte wie angewachsen am Deckel halten, profilierte Kunststoffwände mit einwandfrei genieteten Alu-Profilkanten, Stahl-Ecken, und ein sehr harter Schaumstoffbezug innen. Das Ding ist leer ultraleicht und troztdem nicht kaputtzukriegen, ausser vielleicht man springt drauf rum...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Ich hab gerade ein Emblem gefunden, das ist mir noch nie aufgefallen, ich scanns mal ein und link dann zum Bild, nur ein viertelstündchen Geduld, bitte. Vielleicht kennt ja jemand hier dieses Logo.
| |
|
|
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
SG? kann das sein... *grübel* da muss ich nachforschen.. das kann länger dauern
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Könnte auch ein dg oder ein de sein, vielleicht isses aber einfach nur ein Emblem, das garnix mit lettern zu tun hat...
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Das Logo da oben sollen sich doch bitte alle mal angucken, die den Thread hier lesen, vielleicht weiß ja jemand, welche Firma das verwendet? Ich wüßt ja selbst ganz gern, von welchem Hersteller mein eigenes Case ist...
| |
|
|