verfasst
...hört sich zwar manchmal ganz witzig an (wie Westbam auffer Mayday *gg*) ...is aber doch äußerst lästig!
v.a. beim laden von neuen Programmen/Seiten wirds kritisch... und mir scheints es wird mit der Zeit immer schlimmer!
Ich hab nur noch relativ wenig Diskspace frei und ca. 3000 mp3s verteilt auf 2 Festplatten! Kann das evtl. daran liegen??
KryStuff Usernummer # 230
verfasst
oh gute frage bei mir stottert im moment auch alles derbe auch wenn ich übern real player höre bei ist nur eine festplatte so gut wie voll aber auchdie auf der windows läuft die andere hat noch 35 gb frei
MrFonktrain Usernummer # 1460
verfasst
There is a number of possible answers to this question. Here are a few: 1. Do you have a Pentium? 2. Try increasing the priority in the preferences. 3. Increase the buffering to ~8 seconds in the preferences. 4. See the next question.
...teilweise find ich die Menüpunkte net teilweise wird alles nur noch schlimmer!
Ferris Usernummer # 2530
verfasst
Frauen und Technik...
MrFonktrain Usernummer # 1460
verfasst
vielen Dank für die Hilfe
Ferris Usernummer # 2530
verfasst
Och fonky, zu warm draussen?
Check mal Deine C-Partition, da sollten schon so mindestens 200-300 MB frei sein.
Ansonsten ist das so ein typisches Windows-wird mit der Zeit immer schlimmer-Syndrom. Da hilft eigentlich nur format c: und System neu aufspielen.
nicogrubert Usernummer # 1292
verfasst
bei mir hakt die audiowíedergabe seit letzter zeit, besonders bei paramter veränderungen bei bestimmten direct x plugins ... und darum >>> fdisk format etc. ...dasganze programm halt... in 10 minuten gehts dann los ... na viel spahass
Commander1024 Usernummer # 2450
verfasst
Es gibt folgende Möglichkeit, das Stocken zu unterdrücken. Options -> Preferences -> unter Plug-in auf Input -> Nullsoft MPEG audio decoder 2.xx -> Configure -> bei Decode thread priority den Regler nach rechts schieben und: in den Preferences unter Output -> Nullsoft WaveOut plug-in -> Configure -> unter Priority auch den Regler nach rechts.
Wenn Ihr jetzt bei der Wiedergabe andere Programme startet sollte es nicht mehr knacksen, aber der Start eben dieser Programme dauert dann entsprechend länger. Ich hatte meine Optionen auch mal so eingestellt, aber die Langsamkeit meines Rechners (nur 233 MHz) war derart unerträglich, daß ich lieber ein paar Knackser habe, bzw. bei Musikhören eh' nix Weltbewegendes nebenhermache ...
hoffe, geholfen zu haben Commander
Nachbar Wilson Usernummer # 3450
verfasst
@Fonkzug... Hatte auch das Problem mit dem Winamp. Seitdem ich mehr RAM in meine Kiste gepackt habe klappts auch wieder. :-Þ
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.