This is topic Numark-Turntables: Ja oder Nein ? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000920
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Ich bin noch am überlegen welche Turntables ich mir kaufe! Erst wollte ich mir Reloop kaufen, aber die find ich ein bisschen billig! Was gibt es da noch ? 8Außer Vestex, Technics und co.)?
Wäre der Numark TT-100 etwas? Oder vielleicht doch Reloop?Gruß Hardy
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an
:
Wieso denn nicht Technics oder Vestax??? Alles andere kann man doch wegschmeißen! (Vorallem wegen der Gleichlaufschwankungen!)
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
und wiso willste numark kaufen.....?
is zwar keine schlechte quali aber der preis liegt verhältnismässig recht gering unter dem des technics und vorallem dem des vestax pdx 2000 ,der im moment grad mal bei 950 mark liegt.
die 100-200 mak mehr würd ich dann definitiv in nen handelsübliches "profi"laufwerk investieren.
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH ! Aber die Numark kosten 500.- ! Das ist grad mal die hälfte von den Technics! ICh glaube ihr meint die größere Variante!
Aber die qualität geht schon ? Oder?
Geschrieben von: gd (Usernummer # 2125) an
:
das kann ich dir nicht sagen, weil ich den nicht ausprobiert habe. aber mach nicht den fehler einen billigen nachbau zu kaufen.
mit vestax oder technics bist zu bestens gerüstet.
und wenn dir das djing doch nicht so liegt, kannst du die dinger wieder zu einem guten preis verkaufen, da sie einen geringen wertverlust haben.bis dann...
gd
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
die billigen numarks - nein
die teuren (pro tt-1?) - ja, aber halt nur 150,- billiger als ein günstiger technics, das lohnt nicht.
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Ein klares NEIN. No compromises bei der Plattentellerwahl. Technics oder Vestax (soweit ich bis jetzt von der V-Qualität gehört habe), was anderes kommt nicht auf den Tisch.
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
denon?
Geschrieben von: LostInSpace (Usernummer # 3172) an
:
Entweder Technics SL 1210 MK2 (klassiker)
oder Vestax PDX 2000 (mehr features)
notfalls gebrauchtMit allen anderen Plattenspielern wirst du mit sicherheit nicht glücklich.
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Dito.
Geschrieben von: Mac Phil (Usernummer # 2149) an
:
soweit ich weiß passen auf den numark auch nur die systeme von numark die anschlüsse sind nicht compatible.
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
würde mich wundern. wass ich weiß, ist das die dinger zusätzlich(!) noch digitaläusgänge haben, was für (wie ich selbst gesehen habe) zumindest eine person schonmal ein kaufgrund war.
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
@MacPhil: Totaler Quatsch, man kann auch Numark Turnies mit normalen Concorde Systemen benutzen.
Geschrieben von: Nachbar Wilson (Usernummer # 3450) an
:
Ich denke nicht, das sich die Frage stellt, ob ich hier 150.- spare oder nicht. Denn wenn du regelmässig Platten kaufen gehst, bist du immer zwischen 300.- und 400.- im Monat los. Ich denke, das da nicht die Frage stellt, ob Technics, Vestax oder Numark. Dabei würde ich dann nur testen, welchen du am besten handeln kannst.