Nachdem ich nun 5 Jahre mit zwei Plattenspielern gemixt habe, und meine Technik mir mittlerweile fest ins Blut übergegangen ist, habe ich mir heute einen dritten Technics dazugestellt, um wieder eine neue Herausforderung zu bekommen.
Nun die Frage: Wer ist fit im Mixing mit 3 Plattenspielern? Wer hat Tips, Erfahrungsberichte etc.? Da ich nicht auf völligem Neuland beginnen möchte, bin ich für jede Impression dankbar.
laters
christian
aber egal off topic *g*
...und wenn man schnell genug beim mixing is und das sample/loop/acapella/babyscratch net unbedingt über dem Übergang liegen soll dann gehts auch mit 2en (wenn man schnell genug ist!)
naja ok vocals drüber... aber schneller mixen?? 30sec zum einpitchen und 10 sec zum drehen auf den richtigen cuepoint is mir eigentlich schnell genug...
naja aber so kann man nunmal pitchen wärend die anderen platten offen laufen und dann direct drüber droppen so hat man immer 2 gleichzeitig und wenn man dann die ganze zeit tricks reisst kommt das sehr pushend.
naja und wenn man vocals lastig spielt kann man auf dem dritten auch immer ne techhouse platte oder so laufen lassen aber halt jeder wie er will...
...stimmt schon, da haste recht geht schon schneller dann! Aber da wo ich meistens spiel weiss das Publikum das eh nie zu schätzen... höchstens die Hiphopper *gg*
P.S.: Kann man in seienn Vertrag eigentlich auch reinschreiben lassen dass man vom nervenden Publikum abgeschirmt werden will so wie Dlugosch früher im FRONT?!
*ggg*
laters
christian
Das mit den Veranstaltern ist leider schon ein Problem, die kriegen das manchmal nicht mal beim Carl Cox, Adam Beyer + Richie Hawtin hin, dabei sollte doch jeder der diese DJs bucht wissen dass die eigentlich zu den 3Turntable-Mastern der Techno gehören.
ich lege seit 5 jahren, 2 monaten, 1 woche, 5 tagen, 11 stunden, 39 minuten und elf, nein zwoelf sekunden (ununterbrochen) mit 3 plattenspielern auf. und das macht auch echt spass. nun moechte ich mir einen vierten plattenspieler kaufen und habe viele fragen diesbezueglich. aber ihr seid ja alle so schoen erfahren, da koennt ihr mir bestimmt aus der misere helfen. und los geht's:
1. muss der vierte plattenspieler von technics sein?
2. was fuer schallplatten darf man da rauflegen?
3. muss ich immer alle gleichzeitig benuetzen?
4. muss ich das in meinen vertraegen aendern?
5. muss der plattenspieler links oder rechts stehen?
6. sehen carl cox und richie hawtin dann alt aus gegen mich?
daaaaaaaaaannnkeschoooooeeeeennn
aehm, wenn ich mir 5 technics und 1 vestax hole, dann habe ich doch diesen 5.1-sound, oder? so wie in holliwutt
, hannesXCD
grossartig ... genau mein Humor!
Vielen Dank für diesen Lacher ...
... Sowas in der Richtung denke ich mir auch immer, wenn ich solche Threads lese ...
Mixen mit 3 Turntables is mir zu anstrengend, wer´s so machen will, der solls ! Aber bitte dann nicht den Oberlarry raushängen lassen !
Ausserdem mixt Carl Cox wenn man mal genau hinguckt auch nur max. so ne Stunde mit 3 Tellern, wenn´s nämlich mal wieder länger dauert nimmt er sich n SNICKERS oder mixed nur noch mit 2 !
1210 - 1210 - vestax - snickers
anordnung?
1210-1210-rechtehandoral*****festhalt
- konfiguration...
Betrachtet man sich z.B. T. Schumachers Live-Konzept, kann man sich einiges abschauen: Viele Spuren laufen gleichzeitig immer im Endlosloop und mit Mutes und Solos steuert er den Track. Genau das kannste jetzt auf deine 3 Decks übertragen. 3 Spuren und je 3 Frequenzbänder, also 9 Klangquellen die du abwechselnd gegeneinander abmischen kannst. Dass du blödsinnige Kombinationen (alle 3 Bässe voll rein etc.) unterlassen solltest, erwähn ich jetzt garnicht *G*
Was auch ein nettes Konzept ist: auf Deck 3 läuft eine Endlosrille, die in dem Höhen/Mitten-Bereich sehr prägnant ist, vielleicht auch ne Acapella-Endlosrille bzw. Tracks, die sich nach Endlosrille anhören (sog. Tools *G*). Auf Deck 1 und 2 kannst du dann nen richtig normalen Mix machen, nur mit dem Unterschied, dass im resultierenden Klangbild ein Element über den Mix hinaus weiter bleibt: Deine Endlosrille eben. Dadurch kannst du den Mix viel besser vertuschen.
Leckere A-Ha-Effekte kannst du damit auch realisieren: Deck 1: Thomas Krome - Corbonator, Deck 2: Johannes Heil - Enter Club, Deck 3: Gigi ´d Agostino - La Passion
usw. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und man kann mal so richtig einen Mülltrack totmixen.
@fuse:
das du "star-dj" uns wieder mit 'ner lektion belehren musst, war auch klar
dieser ganze frequenzrumspielereiquatsch ist doch nur ein versuch, so wie ein liveact zu arbeiten. da mach ich lieber live...
greetz, hannesXCD
back to topic: Also mich würd es auch sehr reizen mal mit 3 Plattentellern aufzulegen, rein aus, öhm, "künstlerischen Interesse"!! Allerdings bin ich da noch nicht so ganz fit für.
Das Referat von Fuse klingt auf alle Fälle so, als ob aus allem eine Wissenschaft zu machen ist.
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
wenn man mit einer sache überfordert ist sollte man sie nicht unbedingt für schlecht halten jungs!
... passt überhaupt nicht in den Zusammenhang, aber trotzdem 5,-DM ins Phrasenschwein, Kry ...
quote:
Dadurch kannst du den Mix viel besser vertuschen.
was für mixe "vertuscht" man denn am besten ? *g*
ach, schonwieder???
... Kry ist lagweilig ... Stellt einen sinnlosen Mix nach dem anderen ins Netz, damit ein paar kleine Jungs ihn bewundern ...
Und wenn´s kein anderer tut, dann feiert er sich halt selbst ab ...
Ich frag´ mich immer, in welchen Kreisen er so auflegt, dass er da schon der beste ist ...
[ 19-07-2001: Beitrag editiert von: Imre ]
laters
christian
Vertuschen war vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Es wirkt aber unauffälliger. Wenn du ständig Intros und Outros von Platten übereinanderlegst (wie beim normalen Beatmix), dann liegts in der Natur der Sache (muss aber nicht immer zutreffen, Gegenbeispiel Bretterplatten, die von vorn bis hinten gleich klingen), dass genau in den Phasen die Tracks auf Sparflamme fahren, da sie sich ab- bzw. aufbauen. Und zweimal auf Sparflamme heißt in den meisten Fällen, dass auch der resultierende Mix eine geringfügig abfallende Spannung beinhaltet. Du setzt also eine Bremse, wo du unter Umständen gar keine willst. Dafür legst du dann die Endlosrille oder was auch immer als Bridge dazwischen.
@die Lästerer: Was habt denn ihr überhaupt in diesem Thread mit diesem Thema mit solchen Posts zu suchen ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
@ fonk: si, ausserdem, die hauptsache ist, der sound rockt, egal ob von 1em oder 10 tellern
[ 19-07-2001: Beitrag editiert von: stitch ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Imre:
... Kry ist lagweilig ... Stellt einen sinnlosen Mix nach dem anderen ins Netz, damit ein paar kleine Jungs ihn bewundern ...
Und wenn´s kein anderer tut, dann feiert er sich halt selbst ab ...Ich frag´ mich immer, in welchen Kreisen er so auflegt, dass er da schon der beste ist ...
muha was bist du denn für einer hab kein problem ne sachliche diskussion zu führen aber so lach ich nur über dich
neo imre äh imre cortex suckt *g*
[ 19-07-2001: Beitrag editiert von: KryStuff ]
@fuse:
du machst auf mich immer so'nen 9malklugen eindruck mit deinen anleitungen. mann alter, auflegen hat auch ein wenig mit musikmachen zu tun. und das kann man ab einem bestimmten level nicht mehr erklaeren und beschreiben. mit deinen analysen machst du den zauber voellig zunichte. da koennte man auch 'nen roboter hinstellen und mit deinen "algorithmen" programmieren.
@imre&kry:
moege der bessere gewinnen!
greetz, hannesXCD
Pragmatische Beiträge gibts von Kry eh nie ...
Wichtig ist beim 3 Turntable mixen vor allem dass Kry das in seinen Vertrag schreiben kann, dass er 3 Stück will .. Bei Kry´s Relevanz für die DJ und Clubszene, wird sich sicherlich jeder Veranstalter gerne drauf einlassen, und die Anlage entsprechend umbauen ...
Ich finde das einfach nur zum schmunzeln.
DAmit hat sich das aber auch für mich ...
@kry: mach den hals halt nicht immer
gaaaanz so weit auf, dann klappts auch
mim nachbarn ;)
@imre: gib dem affen doch nicht immer
zucker! sonst zuckt der immer weiter :)
@all: wer wann wie warum 3.table:
ist jedem selbst sein ding. manche
legen gleichbereichtigt, fŸr manche isses
ne bereicherung, andere machen nur
musik damit kaputt und noch anderre
benutzen ihn als toolwerkzeug, z.b.
fŸr gimmicks, scratches etc. (me).
rechtslinksmittigvorne ist auch
scheissegal.
womit kry aber recht hat: sonderwŸnsche
werden leider nur zu selten erfŸllt, das
merk ich auch immer wieder, wenn ich
unbedingt laserdisk oder 8spurgerŠt
zum auflegen haben will, um mit allen
hŠnden und fŸssen gleichzeitig zu
mixen und dabei auch noch krŠftige
basslines zu furzen.
g.
g.
ich mixe auch...leckere cocktails...bin ich jetzt auch nen dj???
@fonki: dein sponsor ist dann 'tempo' oder 'hakle feucht'?
[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: Low Audio ]
im übrigen find ichs zu witzig dass Neo Cortex alias Imre mit seinem alten Nick in allen Tonlagen verbal durch die Gegend geschossen hat, und jetzt den belustigten Beobachter spielt! Erst das Forum als Fußabtreter fürs eigene Ego benutzen um dann durchs Hintertürchen doch wieder reinzukriechen... kann ich keinen deut besser finden als die Eskapaden von "ich bin als Kind in ein Kosfass gefallen"-Kry
capisce?! *ggg*
[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Ich weiss nicht, ob ich dir mal so heftig an´s Bein gepinkelt habe, dass du meinst NC wär ein Kotzbrocken gewesen. Ich persönlich war etwas erstaunt, das Du ein Problem mit mir hast, da ich dich weitestgehend ernst genommen habe, bisher ..
Der wechsel der Identität zu meinem realen Namen, hatte nur den Grund, dass es seinerzeit einen Thread gab, in dem meine Kompetenz als in der Musikbranche tätiger Produzent angezweifelt wurde. (man erinnert sich an diesen skurrilen Laden, der Demos zur VÖ suchte, die eigenen Produktionen aber auf Besonic verbreitete?) Obwohl ich seinerzeit recht hatte, tuteten plötzlich alle in das Horn dieses seltsamen Ladens.
Dann lieber wahre Identität, verbindlicherer Tonfall, und Link auf die eigene Homepage, über die ersichtlich ist, dass ich weiss wovon ich rede.
Unverständlich ist mir allerdings immernoch, warum die wahre Identität eines NeoCortex für die allgemeinheit so wichtig ist (,oder war), die eines MrFonktrains oder eines KryStuff´s einem NeoCortex oder auch Imre aber so völlig scheissegal ??
Aber egal man muss nicht mit jedem können und konträre Meinungen vertret ich ja auch recht gern
@ Fonk:
Übrigens unterstreiche ich das, was ich als NC in dem von Dir gemeinten Thread abgelassen habe auch weiterhin. Abgehoben oder nicht, aber aus beruflichen Gründen beschaue ich die "Szene" nun mal am liebsten aus sicherer Entfernung, und der Grossteil dessen, was da passiert ist zum schmunzeln ...
SMALLTALK ALARM !
[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]
Choci ... das ganze Forum ist Smalltalk.
Dieser erhobene Zeigefinger nervt langsam echt ab. Ist doch schön, wenn sich Gespräche entwickeln ...
[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: Imre ]
@hannesXCD:
Hey, zum ersten mal bin ich einer Meinung mit dir *G*.
Auflegen hat zu 100% was mit Musik MACHEN zu tun.
Und ich gehöre zu den Leuten, die es eigentlich auch verteufeln, gewissen Dingen den Reiz durch Analyse zu nehmen (auch bei Theaterstück- oder Buchinterpretationen --> Das Auseinanderpflücken halt), weils dadurch den von dir schon angesprochenen Reiz wieder kaputtmacht.
Allerdings hab ich ausschließlich versucht, auf das Thema eine Antwort zu posten. Und die hat sich lediglich auf "Anwendungen" des dritten Decks bezogen, keinesfalls ne Anleitung, wie mans unbedingt machen muss. Musikalisch kann jeder sein, nur das Klavierspielen ist keinem in die Wiege gelegt.
Zum Thema 9malklug: Brachte mich zum Schmunzeln.
Schreibe ich im Stil von "MAN kann...machen", "Wenn du willst, kannst DU...", "Es geht auch, dass DU...", so bin ich neunmalklug.
Schreibe ich "ICH mach nur Scratches aufm dritten Deck", "ICH kanns dir beibringen", "bei MIR hört sich das geil an", dann lass ichs raushängen, dass ich (angeblich) Mixen kann.
Wie würden Sie entscheiden ?
In diesem Sinne,
peace
[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: DJ Fuseburn ]
... Glaube mir, sowohl Gianni als auch ich nehmen Dich so ernst, wie Du es verdienst ...
... damit hat sich´s auch.
[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: escii ]
Ich für meinen Teil habe aus Prinzip nie in Grossraumdiscos aufgelegt. Mich kannst Du also offensichtlich nicht meinen...
Zumindestens scheine ich dir ja ganz schön auf die Füsse getreten zu haben, wenn du dermassen persönlich auf meine Kritik an deinen Mixkünsten reagierst.
Scheint dir zumindestens nicht unwichtig zu sein, meine Meinung ...
Ansonsten ist mir dein Argumentationsverhalten zu weit aus der Luft gegriffen ... deine "heul" These ist schon sehr weit hergeholt. Weder Gianni noch ich sind in der Position uns etwas aus deinen spachlich schlecht abgefassten Posts zu machen.
... ich habe schon gesagt... mach doch einfach, von mir aus auch auf 8 Vestax mit 3 Sony Kopfhörern gleichzeitig. Ist doch okay, wenn Du dich gut findest ... muss ich ja nicht unbedingt unterschreiben, oder? ...
also .. CU!
nein ich meinte jetz großraumdisco im bezug auf euren style das "dj" ist auch nicht so sinnlich gemeint. ihr beschäftigt euch halt zumindest nach euren seiten eher mit "kommerzieller" puller music das ist auch nicht so schlimm, ob ihr auch sonen style auflegt weiss ich nicht interessiert mich aber auch kein meter.
allerdings ist es speziel bei dir total amüsant das du immer einen auf ego machst aber man direct merkt das du kein ego hast bzw. deine unzufriedenheit einfach rauslassen musst.
"Zumindestens scheine ich dir ja ganz schön auf die Füsse getreten zu haben, wenn du dermassen persönlich auf meine Kritik an deinen Mixkünsten reagierst.
Scheint dir zumindestens nicht unwichtig zu sein, meine Meinung ..."
wenn du richtige kritik ablässt kein problem aber wenn du meinst meine mixe würde keiner brauchen kann ich dir im gegensatz genauso sagen das deine music kein schwein braucht... allerdings ist das kein argument was sinn macht ...
"Ansonsten ist mir dein Argumentationsverhalten zu weit aus der Luft gegriffen ..."
dito
"deine "heul" These ist schon sehr weit hergeholt. Weder Gianni noch ich sind in der Position uns etwas aus deinen spachlich schlecht abgefassten Posts zu machen."
ja geil wieder voller pseudo snob alarm ...
damit schickst du mich nicht, da bring ich nur ein schmunzeln.
"ich habe schon gesagt... mach doch einfach, von mir aus auch auf 8 Vestax mit 3 Sony Kopfhörern gleichzeitig. Ist doch okay, wenn Du dich gut findest ... muss ich ja nicht unbedingt unterschreiben, oder? ..."
nope aber wenn du was dagegen zusagen hast das in angemessener vorm.
ich hab garnichts gegen dich/euch kapierst du nur nicht.
aber wenn du sowas bringst mach ich dich einfach zum asi und da kannste dann nichts mehr gegen machen.
wie is denn das passiert?!
Umso mehr wird dich verwundern, dass ich fast ausschliesslich House auflege, grade weil das die Musik ist, die ich am wenigsten Produziere, darüber hinaus ist das auch der Sound, auf den ich selbst tanze und feier ... Bei eher technoiden Veranstaltungen bin ich ebenfalls der, der die groovigsten Tracks spielt, wie du meiner Chart auf meiner HP entnehmen kannst (falls du irgendetwas davon kennst)...
Ich will dir dein können nicht aberkennen, du bist schon ganz gut, aber wie gesagt, bestimmt noch nicht mal der beste im Forum ... Deswegen wollte ich dich darauf aufmeksam machen, Deine Selbsteinschätzung mal zu überdenken.
Ich belasse es jetzt mal dabei ...
Leute, packt euer Popcorn wieder ein, die Show ist vorbei ...
ja sinnbildlich kommerz = dieser deppen sound den du machst. ist halt einfach das das jeder kann jeder homeproducer der an seinem magix music maker hockt das meine ich also nicht grade hochwertig für meinen geschmack.
"(damals bist du noch mit Blümchenschuhen um den Tannenbaum gerannt.)"
ja opa alles klar.
"Umso mehr wird dich verwundern, dass ich fast ausschliesslich House auflege, grade weil das die Musik ist, die ich am wenigsten Produziere, darüber hinaus ist das auch der Sound, auf den ich selbst tanze und feier ..."
ne wenn jemand house auflegt verwundert mich das nicht schliesslich gibt es soviel house sparten das da so gut wie jeder was findet.
"Ich will dir dein können nicht aberkennen, du bist schon ganz gut, aber wie gesagt, bestimmt noch nicht mal der beste im Forum ..."
das könnte man sowieso nich fest machen ...
"Deswegen wollte ich dich darauf aufmeksam machen, Deine Selbsteinschätzung mal zu überdenken."
aha wie is die denn wirst du mir ja sicherlich jetz sagen können?!
"Leute, packt euer Popcorn wieder ein, die Show ist vorbei ..."
aha bist du der star und machst die show hier oder was *g* ...
tztz
written by Sven Väth & Ralf Hildenbeutel / produced by Imre Corte / Vocals bei Sarah Camatta
&
L´ esperanza (remixes) (´99) UpBeat rec.
written by Sven Väth & Ralf Hildenbeutel / produced by Imre Corte / Vocals bei Sarah Camatta
wurden gestopt!
wie darf man das verstehen?!?!
...und deine Charts sind doch wohl eher trancig... die eine Tim J macht sich da etwas mager aus... ich geb auch zu dass ich ca. die hälfte nicht kenne!
Waren die Releases von le bie et le mol (o.s.ä.) von dir?? wenn ja dann r.e.s.p.e.c.t.!!!
ja, meine Chart musste halt in dem Monat zu einem Booking passen ... war auch die erste und einzige, die ich gemacht habe,
und ja, die Releases, die auf meiner Page aufgeführt sind, sind alle von mir, also auch die auf Le Bien Et Le Mal.
pseudo snob tztz
Zum Thema "Jeder findet bei house irgendetwas womit er sich identifizieren kann"
... sagen wir, 3/4 der Platten, die ich auf deinen Webmixes gehört habe, habe ich auch im Koffer ...
und dann noch das im Archiv, quasi mein House- Backprogramm ... goto :
http://www.peak-level.de/Plattenregal.gif
übrigens empfehle ich dir aus meinem Produktionsschaffen mal folgende Releases anzuhören : weil, ich mach ja nur kommrziellen Deppentrance ... ;o)
Cousteau :
Ring da bell (`99) le bien et le mal
METROPOLITAN STYLEZ :
Dub Utilities vol.1 (´98) house utilities rec.
METROPOLITAN STYLEZ :
Dub Utilities vol.2 (´99) house utilities rec.
WHIP PROJECT :
Let it Whip (´98) house utilities rec.
WHIP PROJECT :
Close 2 ya (´00) house utilities rec.
URBAN COMPANY :
Dub Utility EP (´97) UpBeat U.S.A.
URBAN COMPANY :
Blow my mind away (´00) UpBeat U.S.A.
Party Pushers:
"Make U Dance" (´97) Drizzly records
Sub Magic :
"B.Y.T" (´98) le bien et le mal
Disco Drivers:
"Illusion" (`99) le bien et le mal
La Femme:
"I can feel it" (´97) Real Groove
(Solomatic Remix)
Colonel Abrams :
"99 ½ percent" (´97) UpBeat U.S.A (Urban Company Remix)
In Utopia:
"Like a prayer"(´98) WEA
(Urban Company Remix)
Drop the dub:
"Ain´t no sunshine " (´98) WEA
(Urban Company Remix)
Sidestep:
"thats the way" (´99) Underdog rec.
(Urban Works! remix)
mfg.
Imre Corte
[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: Imre ]
@imre
ich finds n bisschen bloed, hier mit fotos seiner platten rumzuprotzen. das haettest du eigentlich nicht noetig mit deiner professionalitaet.
@kry
getroffene hunde bellen, was?
@fuse
ich wuerde dir ja prinzipiell gerne den beinamen "professor" geben, aber das waere wohl zu hoch gegriffen...
@electroPopper
gruesse gehen raus an den acid-mann
@all
gute nacht und immer schoen weiterfeiern
greetz, hannesXCD
@kry. kommerziell ? dann pass ma auf:
fallbeispiel: diskopizzeria a.
released januer 2001, 500 limitierte
one-sided white 10" vinyl mit einem
einzigen 11-minuten track bei 108 bpm.
(war einst auch in mytrax gepostet)
das passt für mich nicht in den kontext:
"kommerziell".
in ca 4 wochen kommen remixe auf definition
leipzig raus, u.a. mit einem remix von
justin berovi (predicaments). auch wieder
limitiert, über neuton.
"kommerziell".
dann noch lizensiert von richie hawtin &
clark warner für "de9:: closer to the edit".
"kommerziell".
und warscheinlich im frühjahr dann nochmal
downbeat remixes bei static über neuton
mit einem imperial gold remix. also pure
experimentelle langsame electrica.
"kommerziell".
also: wo ist da was kommerziell... das ist
aber jetzt das letzte mal, dass ich auf
die vorwürfe eingehe ...
g.
p.s. die wirklich kommerziellen sachen, die
ich mache, kannst du a) nicht kennen und
b) spielen sich zum größten teil nicht
in der musikbranche ab.
c) verzichte ich auf den porsche - der
aktuelle 996 mit 300ps ist nur ein weicher
abklatsch früherer tage mit der
charakteristik eines mercedes (kotz),
der boxter s auf der autobahn einfach zu
unruhig. da schwöre ich mehr auf meinen
kleinen schwarzen ;) oder irgendwann ein
schöner kleiner wiesmann mf3. aber nicht
mehr dieses jahr...
d) wärst gerade du image und klischeehaufen
verdammt geil darauf, ein auto in der
klasse zu fahren - alleine schon, weil du
denkst, dass macht dich für die bräute
geiler
e) hab ichs dir jetzt mal gegeben, ich
snob mit stock im arsch ;)
g.
@kry, das voting kannste vergessen, die haben nen script oder sowas... is mir einfach zu blöde ... wie bereits ganz am anfang auch bereits vom gianni erwähnt, gewinnt der, der am ende am meisten bescheisst bzw. beschissen hat... > raumakustik die typen
nicht so mutlos... noch ist ja nix
verloren, oder ?
g.
ich denke, das ding ist gelaufen...
lieber nicht spielen und applaus für den beschiss klatschen als spielen mit der gewissheit fein beschissen zu haben !
naja ... vielleicht schicke ich ja dann bald wieder demos zu so labels wie "thunderground" oder "blitzkrieg" oder so
letztendes ist bei so nem löcherigen
voting die frage der mittel, und was
davon dann beschiss ist aber müssig.
es ist nur die frage, welche mittel
du einsetzt - und wenns die anderen
schon machen...
und wer weiss - vielleicht kommt ja noch
die gute fee ;)
viele grüße nach berlin,
gianni
[ 21-07-2001: Beitrag editiert von: Gianni ]
geht mir nicht um die Protzerei mit den Vinyls, sondern lediglich darum Kry zu zeigen, dass vielleicht doch etwas mehr Backround hinter meinem Musikverständniss steckt, als er erwartet ... Sorry, aber ich neige dazu, gerne meine Thesen mit Tatsachen zu untermauern.
Mal nebenbei sollte das Bild eh auf meine Studiohomepage, allerdings dann unter dem Stichwort: "Samplelibrary"
... Mundtot scheint Kry ja jetzt immerhin zu sein ...
[ 21-07-2001: Beitrag editiert von: Imre ]
[ 21-07-2001: Beitrag editiert von: Imre ]
...Damit wir den totalen Technosieg feiern ...
... Dann können wir uns endlich mal als kommerzer beschimpfen lassen ;o) ...
nein ich meine die style art mit kommerziel und nicht was man da aus kohle rauscheffelt ich lege ja auch fast nur kommerz kram auf.
abgesehen von manchen kranken sachen.
aber es ist schon lustig das ihr euch immer so angegriffen fühlt das ist in etwas so als wenn ich sage der väth is kommerz und die ganzen kinder hier fangen an zu weinen. *g*
achja imre die sachen die ich bis jetz zuhören bekommen habe von dir (hab mal internet technisch einiges rausgesucht) sind schon alle OK bezüglich der house sachen die ich gehört habe ist es halt nicht mein fall aber das heisst nichts ich mag zb. auch die meisten platten vom rivera oder auch von knee deep nicht is halt nicht mein verständnis von music. -> geschmackssache
ich hab da halt andere vorstellungen von produktions technisch sind sie aber schon ganz ok wenn ich dran denke was ich zusammen bastel gefällt mir mein style besser (is ja klar) aber hört sich halt alles scheisse low budget an bei mir hab aber halt auch nur nen aldi rechner und sehr wenig erfahre vieleicht kommt das ja noch *hoff* *g*
... dabei fällt mir ein, warum bist Du nicht auf dem Vestax Wagen ...
achja vestax wage ich hab mir gedacht lass ich mal dem nachwuchs ne chance und lass die da drehen wärend ich meine alten knochen schone ... kennst ja *g*
dann brauch ich den thread ja jetzt nichtmehr zu verfolgen.... wenn ihr euch jetz nichtmehr kloppt
@ pasquale: so schnell is das hier nicht vorbei ausser die beiden geben auf *g*
g.
du habe gerade nix blöd oder böse gesagt
über mich oder meine mutti - deshalb hab
ich grad nix böses zu dir zu sagen...
lieder nico support anleiern ;)
g.
hab grade nix böses zu dir zusagen ...
was soll man da machen?
quote:
Ursprünglich geschrieben von Imre:
... nicht unter 3 CD Playern .. das steht in meinem Vertrag ...
womit der kreis (irgendwie) geschlossen waere. btw, hatten wir hier schonmal nen 3seiten thread?? was ein zusaetzlicher plattenspieler so ausloesen kann...
@kry
warum auf einmal diese arschkriecherei?
@all
da wir eh' so schoen OT sind; ich habe gerade auf rtl2 so'ne sondersendung aus "die duemmsten [...] der welt" gesehen. irgenwie seltsam. war wohl aus berlin und die leute sahen alle sehr dumm aus. richtig dumm waren allerdings die moderatoren. -> ach, ich bin ja soooo trendy und ich geh jetzt mal feiern, obwohl ich alter RAVER ja schon soooo lange getanzt hab und hier ist ja alles soooo toll und das hier ist dj xyz, der ist ja sowas von bekannt, naja, er ist halt ein dj
thx2rtl2, hannesXCD
!!!WEICHSPUELER!!! *anheiz*
, hannesXCD
[ 22-07-2001: Beitrag editiert von: hannesXCD ]
... alles andere führt nur zu "Talkshowgesprächen" ...
(> sprich rein mit einem Standpunkt, und wieder raus mit dem selben, und zwischendurch hat man ´ne Stunde lang sinnlos heisse Luft verblasen ...)
... trotzdem würde ich mir nicht anmassen dir den Mund zu verbieten.
Übrigens ist dieser Thread nu wirklich durch. Der ist schon bestimmt ´nen Monat alt, und wirklich relevantes steht nicht drin.