Autor
|
Thema: HILFE meine Startleiste ist weg ;(
|
AMRAAM

Usernummer # 2951
|
verfasst
Ich hab ein riesiges Problem! Meine Startleiste ist verschwunden!!! Seit ich Operation Flashpoint (Computerspiel) starten wollte und des dann irgendwie abgestürzt ist, ist die nemme da ! Ich hab Windows 2000 drauf und hab scho alles erdenkliche probiert meine Startleiste wieder herzubekommen, ich verzweifle noch Ihr wisst gar net wie die fehlt wenn se weg ist  Bitte bitte bitte bitte bitte bitte helft mir in meiner so auswegslosen Not *umhilfeschrei*
Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Du musst mit diesem kleinen Teil was da neben deiner Tastatur liegt den Pfeil auf deinem Bildschirm auf die Leiste bewegen. Dann drückst du den ganz linken Knopf an diesem Ding neben der Tastatur und hälst den fest. Dann bewegst du das Ding so weit nach unten bis die Leiste wieder unten auf dem bildschirm ist. Dann lässt du den Knopf los.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
war bei mir acuh einfach einaml im abgesicherten starten runterfahren und wieder hoch! Ging jedenfals bei mir
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
1010011010

Usernummer # 2643
|
verfasst
@AMRAAM Was geschieht wenn du die Win-Taste dürckst ?
Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
drück den winbutton, dann geh auf "einstellungen" dann auf "taskleiste, startmenü". dann musst du "immer im vordergrund" anklicken. bei dir is das wahrscheinlich nich aber dafür "automatisch im hintergrund". falls letzteres angeklickt is, den haken wieder entfernen, dann is die leiste immer da. wenn beides angeklickt is kommt sie wenn du mit der maus hingehst......
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
AMRAAM

Usernummer # 2951
|
verfasst
nene des bringt alles nix! hab des scho alles probiert und nach den Einstellungen da müsste sie da sein. Und im Abgesicherten Modus starten und dann wieder normal starten bringt au nix! Ich glaub ich formatier, hab aber koi luschd
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Vielleicht hast du deinen Rechner so böse angepflaumt, dass er kein Bock mehr hat, sich dir auszusetzen...? Windows ist ´ne ziemliche Zicke, versuchs mal mit nem Strauß Blumen.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Mikee
noch nicht registriert
|
verfasst
@quik sytray ist der Systempapierkorb , und hat absolut nichts mit der Startleiste zu tun . Ich denke das Game hat die Startleiste auf "Automatisch ausblenden" eingestellt . Mauszeiger am untersten Bildschirmrand hinbewegen , rechte Maustaste klicken , "Eigenschaften" mit der linken Maustaste anklicken , einen Haken bei "immer im Vordergrund" setzen , auf "Übernehmen klicken" ......sollte nun wieder da sein...
|
|
AMRAAM

Usernummer # 2951
|
verfasst
@mikee *heul* ich hab doch des alles scho probiert, des geht net!
| |
|
|