Thread!!!
|
hannesXCD
Usernummer # 263
|
verfasst
linkspecial fuer pasquale m.  gruesse, hannesXCD... [ 02-07-2001: Beitrag editiert von: hannesXCD ]
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
uah geil! thx!!!!! *g*
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
23 mark versandkosten :vogelzeigsmiley:egal is immernoch günstig.
|
Reha
Usernummer # 2930
|
verfasst
Hi,ja, Speicher ist im Moment so verdammt guenstig, dass man direkt zuschlagen muss. Vor einiger Zeit hat der 128MB Riegel fast 500DM gekostet. 256MB PC-133 gibts mitlerweile fuer 99,-. Wer weiss wie lange sich das noch haelt. Also, alles was das Mainboard hergibt  Gruss, Reha PS: Dabei gehts nicht um das brauchen, sondern um das haben!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
mh, stimmt eigentlich *nochn paar bestell*
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
*auch nen 256 riegel hol*768 MB RAM ... aber jetzt sind meine bänke voll. *schnief*
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
icvch sehe das eher als Geldanalge .... investiert in SDRAM :smile: nö im Ernst der PReisverfall ist immens, mein Distri hat die ersten OEMS schon für 22 drin ... wenns so weitergeht kriegt man demnächst was dafür das man welche abnimmt. das problem ist bei den illigteilen daß sie massive PRobleme bei schnellen (egal ob intel oder AMD) PC verursachen.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
naja dann hab ich ja keine probleme. amd k6/3 300 *g*
|
Mikee
Usernummer # 3020
|
verfasst
Also ich kann nur sagen .... 512 MB PC 133 für 149 DM Kann ich nur jedem empfehlen . Habe meinen Rechner nun auf 2 GB RAM , und eine fette 1,5 GB RAM-Disk erstellt . Nun lege ich Logic und all meine Plug´s in die Ramdisk , und starte von hier . Die Geschwindigkeiten sind göttlich , da kein Zugriff auf die Festplatte mehr nötig ist , und alles direkt im RAM verarbeitet wird .
|
Highead
Usernummer # 988
|
verfasst
@nico ma ehrlich, was willste denn mit 768 ram, wo soll da der praktische nutzen liegen?@mikee das ist doch nicht dein ernst, oder?!
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
2highead Bearbeite mal ein 600 MB WAV File unter Windows, dann erkennst Du den praktischen Nutzen von viel Hauptspeicher.laters christian
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
watt soll man mit dem scheiss? ich bin mit meinen 64 mb ganz zufrieden *g*
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
herzlichen glückwunsch an alle, die mit no name billigspeicher keine probleme haben. ich bin grad dabei das dritte 256mb no name modul bei meinem händler umzutauschen. würde jedem nur raten grade jetzt markenspeicher zu kaufen, denn so billig gibts markenspeicher (128 mb infineon Dm 68.-) wohl nie mehr![ 03-07-2001: Beitrag editiert von: cylix404 ]
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
da hab ich echt glück gehabt. ´nen gig no-name ram für´n spottpreis läuft bei mir seit wochen verdammt stabil.laters christian
|
Commander1024
Usernummer # 2450
|
verfasst
Wenn ich jetzt erzähle, daß ich noch 128MB EDO in meinem Rechner stecken habe, lacht Ihr mich bestimmt aus ...deshalb erzähle ich es nicht  mfG Commander
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
ey ich hab hier auch nen rechner mit 2mb fpm simms rumstehen, und ausserdem noch nen mac, bzw. haufenweise macs, und macs sind bekanntlich immer anlass zum lachen oder weinen...
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Sachma bist du in espoo an der technischen Hochschule oder warum hast du soviel Macs?
|
T-Formation
Usernummer # 2602
|
verfasst
cylix, mit dem Noname Speicher haste föllig recht die sind Mist das ist ein glücksspiel mit denen. Wußtet ihr eigendlich das die Großen Firmen die Arbeitsspeicher herstellen wie Infinieon z.b bei ihren Speichertests die schlechten raussuchen die die Tests nicht bestehen,und dann an andere Firmen billig verhökert die das dann wieder etwas billiger auf den Markt bringen????
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
ich studiere zwar anner technischen hochschule, aber die macs sind von einem meiner klienten, in der technischen hochschule stehen (gottseidank) nur sehr wenige macs...
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
*g* Hab nämlich grade in der ct' den Auszug aus dem Torvalds-Buch gelesen und da stand auch was von TH/espoo und da war ich doch erstaunt das Wort "espoo" wiederzusehen.[ 05-07-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hab mir übrigens gestern 128 MB RAM im teuren Laden um die Ecke für 69 Mark geholt, dachte wär noname aber steht doch Infineon drauf. Cool. Aber das bringt mir irgendwie auch nix wenn der andere Riegel noname ist, oder? Der funktioniert aber auch schon ein paar Monate tadellos.Kann man da sagen wenn der Riegel 'ne bestimmte Zeit gut durchgehalten hat dann ist er okay? Oder können da trotzdem noch Probs auftreten?
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
hmm schitte ich sehe schon, espoo ist bald nich mehr undergroundig genug, sollte dann mal nach vantaa oder porvoo ziehen... im übrigen: meiner erfahrung nach isn noname in ordnung, wenn er über ne längere zeitspanne hinwech net murkst...[ 05-07-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]
|
T-Formation
Usernummer # 2602
|
verfasst
Sag mal Mikee 512MB Ram für 149Dm sag mir ma wo du das gekauft hast bitte!
|