This is topic FruityLoops HILFE BITTE SCHNELL !!!!!! in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000821
Geschrieben von: Marc´n´Geen (Usernummer # 2968) an
:
Hi erstmal , also
ich hab nen track mit fruity gemacht.
kann ihc das ding als midi exportieren ? habe audio samples benutzt , ist mir klar das der die audios nicht niummt , aber das der halt das programming übernimmt ?
habe auch schon versucht alles ins piano roll zu schicken . aber immer wenn i9ch auf "export to midi" gehe zeigt er mir 1. null byte an und 2. hängt sihc fruity auf wenn ich das machen möchte , muzss das dringend wissen , kann mir wer helfen ?? bitte
Thx im vorraus
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an
:
Du musst vorher mit der linken Maustaste auf Song drücken.
Und dann eben auf Export -> to midi
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Exporting my FLP file to midi leaves me with an empty midi-file If you intend to export your flp to midi you need to use MIDI out channels. Exporting non-midi channels & expecting the resulting MIDI file to be listenable wouldn't make any sense as you can't have your channels exported anywhere, they need a MIDI channel #, a patch #, etc.
In short : Only MIDI Out channels will export midi data.
Exporting non MIDI channels would result an unusable midifile due as to the limitations of midi no pan/filter, slides, ... would be saved.
http://forum.e-officedirect.com/forum.exe?forumname=Fruityloops_FAQ
:
Also alles gut und schön , doch es funzt net :/
will ja nur das programming als midi exportieren ohne es neu zu machen, weil das wär sehr viel arbeit :/
muss doch ne möglichkeit geben nur das programming als midi zu speichern ?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Der von mir erwähnte Text, wenn ich das richtig aufgefasst habe, besagt, daß wohl audio-Spuren nicht als midi exportiert werden... da ich mich mit fruity nicht wirklich auskenne, check' zumindest mal, ob die den Sequenzen midiKanäle zugewiesen hast, ansonsten empfiehlt es sich für registrierte User, auf dem eigenen Forum von FruityLoops direkt nachzufragen... www.fruityloops.com
grüße,
chris
:
thx