Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Preise für 'nen Technics » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Will mir ja nach diesem Sommer zwei Technics 1210er holen. Jetzt frage ich mich wann ich die bestellen soll:

Im Sommer soll ja das neue Modell rauskommen, glaubt Ihr an den Preisen des MK II's wird sich danach was tun?

Und noch 'ne alberne Frage: Glaubt Ihr der €uro wird irgendwas am Preis machen?

Das Billigste was ich bis jetzt gesehen habe, war 999,- DM.

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Ich such auch akut nach n zweitem MK2!! 999,-? das klingt ganz gut! Weis aber nicht ob ich mir n gebrauchten oder n neuen holen sollte!

shakrock2
Usernummer # 2042
 - verfasst
hab beide für je 699 ,-DM vor 4 jahren
im saturn bekommen !

Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
699,- DM???

Wow, Glückwunsch...

Diddi
Usernummer # 1324
 - verfasst
also ich denke mal, daß die letzte Preiserhöhung genau dafür gut war, um den Preis der MK2 ein wenig zu stabilisieren, wenn der neue Technics rauskommt.
D.h. nach meiner Meinung wird der MK2 sicher ein wenig fallen. Keine GARANTIE aber darauf!

System Phonk
Usernummer # 1446
 - verfasst
Hab vor kurzem den MK2 für 899,- im Makromarkt gesehn.

Knusper2001
Usernummer # 2454
 - verfasst
Guck mal bei www.hifi-components.de nach, da hab ich meinen vor ca. 2 Jahren für 800DM bekommen.

djdev
Usernummer # 818
 - verfasst
tja, und jetzt steht er da für 999,- DM...
as time goes by...

MARK DOOBIE
Usernummer # 878
 - verfasst
ich bin für meine ersten bis nach ffm gefahren (ich komme aus hannover), bin in einem absolut freakigen hinterhof shop gelandet, dann hab ich 3 stunden mit dem typen von dem shop bier getrunken und gehandelt und als ich voll breit war hab ich die teile für 650 mark bekommen. allerdings hab ich im suff noch systeme, kopfhörer und nen mixer dazu gekauft, aber auch für lau. ist aber scho ein paar jahre her.

M.Doobie

djdev
Usernummer # 818
 - verfasst
und wie bist du an den kontakt gekommen?
ist allerdings auch leichter zu handeln, wenn an dann nochmal systeme, mischer und lauscher dazukauft!

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
was ist davon zu halten: http://www.letsbuyit.com/de_DE/deal.jhtml?catid=&subcatid=27712&dealid=210173

...letsbuyit.com ...krieg ich die dann wirklich für 999 ???

Braindrain
Usernummer # 629
 - verfasst
ja, aktuell ist 999,- der niedrigste Preis ist schon erreicht und 4 Stueck gibt's noch

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
http://www.dj-edition.de . Habe da meine Technics und mein Gemini-Mischpult her, liefern sehr schnell und sind zuverlässig. 999.- pro 1210. Bei letsbuyit.com wäre ich vorsichtig, ich habe hierletzt einen Beitrag gelesen, in dem sich Hunderte beschwert hätten, dass sie ihre Sachen nicht bekommen hätten.

[ 15-06-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Ich werde mir wohl meine Technics bei SLM bestellen, denn:

quote:
SLM:
Solltet Ihr woanders eines unserer Produkte nachweislich billiger bekommen, dann liefern wir natürlich zum gleichen Preis!

Dann werde ich also so frech sein, denen das Angebot von hifi-components.de zeigen, und die Tables bei SLM zusammen mit dem Mixer bestellen.

Denn ich glaube ein Shop wie SLM wird wohl bei Lieferung und Service viel zuverlässiger sein als ein Internetladen den ich garnicht kenne.

djdev
Usernummer # 818
 - verfasst
ich hab bei dj-service gelesen, dass der technics nicht mehr hergestellt wird aufgrund des nachfolgemodells, und das deswegen die preise in die höhe schiessen könnten...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.