This is topic Preise für 'nen Technics in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000744
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Will mir ja nach diesem Sommer zwei Technics 1210er holen. Jetzt frage ich mich wann ich die bestellen soll:Im Sommer soll ja das neue Modell rauskommen, glaubt Ihr an den Preisen des MK II's wird sich danach was tun?
Und noch 'ne alberne Frage: Glaubt Ihr der €uro wird irgendwas am Preis machen?
Das Billigste was ich bis jetzt gesehen habe, war 999,- DM.
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Ich such auch akut nach n zweitem MK2!! 999,-? das klingt ganz gut! Weis aber nicht ob ich mir n gebrauchten oder n neuen holen sollte!
Geschrieben von: shakrock2 (Usernummer # 2042) an
:
hab beide für je 699 ,-DM vor 4 jahren
im saturn bekommen !
:
699,- DM???Wow, Glückwunsch...
Geschrieben von: Diddi (Usernummer # 1324) an
:
also ich denke mal, daß die letzte Preiserhöhung genau dafür gut war, um den Preis der MK2 ein wenig zu stabilisieren, wenn der neue Technics rauskommt.
D.h. nach meiner Meinung wird der MK2 sicher ein wenig fallen. Keine GARANTIE aber darauf!
Geschrieben von: System Phonk (Usernummer # 1446) an
:
Hab vor kurzem den MK2 für 899,- im Makromarkt gesehn.
Geschrieben von: Knusper2001 (Usernummer # 2454) an
:
Guck mal bei www.hifi-components.de nach, da hab ich meinen vor ca. 2 Jahren für 800DM bekommen.
Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an
:
tja, und jetzt steht er da für 999,- DM...
as time goes by...
Geschrieben von: MARK DOOBIE (Usernummer # 878) an
:
ich bin für meine ersten bis nach ffm gefahren (ich komme aus hannover), bin in einem absolut freakigen hinterhof shop gelandet, dann hab ich 3 stunden mit dem typen von dem shop bier getrunken und gehandelt und als ich voll breit war hab ich die teile für 650 mark bekommen. allerdings hab ich im suff noch systeme, kopfhörer und nen mixer dazu gekauft, aber auch für lau. ist aber scho ein paar jahre her.
M.Doobie
:
und wie bist du an den kontakt gekommen?
ist allerdings auch leichter zu handeln, wenn an dann nochmal systeme, mischer und lauscher dazukauft!
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
was ist davon zu halten:
http://www.letsbuyit.com/de_DE/deal.jhtml?catid=&subcatid=27712&dealid=210173 ...letsbuyit.com ...krieg ich die dann wirklich für 999 ???
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an
:
ja, aktuell ist 999,- der niedrigste Preis ist schon erreicht und 4 Stueck gibt's noch
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
http://www.dj-edition.de . Habe da meine Technics und mein Gemini-Mischpult her, liefern sehr schnell und sind zuverlässig. 999.- pro 1210.
Bei letsbuyit.com wäre ich vorsichtig, ich habe hierletzt einen Beitrag gelesen, in dem sich Hunderte beschwert hätten, dass sie ihre Sachen nicht bekommen hätten.[ 15-06-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
:
Ich werde mir wohl meine Technics bei SLM bestellen, denn:
quote:
SLM:
Solltet Ihr woanders eines unserer Produkte nachweislich billiger bekommen, dann liefern wir natürlich zum gleichen Preis!
Dann werde ich also so frech sein, denen das Angebot von hifi-components.de zeigen, und die Tables bei SLM zusammen mit dem Mixer bestellen. 
Denn ich glaube ein Shop wie SLM wird wohl bei Lieferung und Service viel zuverlässiger sein als ein Internetladen den ich garnicht kenne.
:
ich hab bei dj-service gelesen, dass der technics nicht mehr hergestellt wird aufgrund des nachfolgemodells, und das deswegen die preise in die höhe schiessen könnten...