wollte gestern abend ´n paar mp3´s machen, überspielen auf HD hat auch wunderbar geklappt, allerdings waren sämtliche gespeicherte Dateien nach erneuten Aufruf bei exakt 1min 4sek abgeschnitten...
Liegt´s an der Demoversion? Muß ich die Teile erst als wav speichern - welches ohne Probleme klappt - um sie dann in mp3 zu coden?
Jemand ´ne Idee?
Hat jemand das Passwort von Cool Edit 2000?
Mit welchem Ripper haste dir die Tracks von Cd gezogen und in welchem Format sind diese abgespeichert worden? Cooledit hab ich noch nie benutzt. Aber mp3-Encoder, die wav.Dateien umwandeln gibt´s in Massen, z.B. Musicmatch usw. Programme, wie Cubase haben den originalen Frauenhofer-Codec sogar integriert(allerdings lohnt sich das Programm nicht für reine mp3-wav Umwandlungsgeschichten).
Und das merkwürdige is ja, daß Aufnahmen gestartet wurden, aber alle an der selben Stelle abbrechen, trotz erfolgreichem Schreibvorgang. Und wavs von meinen Platten kann ich ohne Probleme mit dem Proggi erstellen, will aber ungerne oben beschriebenen Umweg gehen müssen, um die Dateien zu erstellen.
ich hatte exact das selbe problem, ich glaube allerdings das es daran liegt, das ich die demoversion gecrackt habe
Möglichkeit, dies rauszufinden: markiert in irgendeiner Wave-Datei (> 1 Min.) einen Bereich größer als ne Minute und versucht, die Effekte drauf anzuwenden. Wenn dann so ne nette Meldung von wegen Demoversion etc. kommt, wisst ihr, wo das Problem liegt.
Vielleicht sind die Effekte aber auch nicht zeitlich begrenzt im Demo...
...die sind leider bei mir schon abgelaufen
*nichtmehrweisswasichtunsoll*
kaufen??
Also erstmal, bei der Demoversion von CE2000 kannst Du nur eine bestimmte zeit abspeichern. Ich würde Dir wärmstens "Goldwave" ans Herz legen !!! Kannst Dir leicht vom Internet runterziehen /findet jede Suchmaschine) -hat nur an die 980KB. Danach holst Du Dir nen Crack von astalavista.box.sk runter und fertisch !!! Arbeite seit 2 Monaten mit dem Programm - kann fast alles (cutten, filtern, umwandeln..........) Viel Spaß !!!!!