This is topic DivX Codec Probleme in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000699

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

Bei bestimmten Filmen(Gladiator) kann der Mediaplayer leider keinen passenden Audiocodec laden. Die neusten DivX Codecs habe ich schon installiert, leider kommt der Medialplayer immer noch nicht damit klar. Lustigerweise funktionieren sonst alle Filme nur dieser nicht.

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

also, da würde ich doch glatt denken das der film am sack, und mit dem codec alles in ordnung ist.

Geschrieben von: CKONE L33t (Usernummer # 2496) an :

]Ich kenn das Problem mit Gladiator, das hatte ich auch. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht mehr weiß welche
Pachtes man installieren muß.
Da gabs mal ne Seite die hieß:
kickme.to/allripped is aber glaub down.[

]CKONE[

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :

ist bei mir jetzt auch nur noch ein blasse Erinnerung, aber es gibt auch eine Reihe Filme, die zusaetzlich noch ein SMR -Codec benoetigen, das ist wohl von irgendeiner Gruppe rausgebracht worden.
Naheres als ich jetzt hier mutmasse kannst du sicherlich erfahren, wenn du eine Suchmaschine mit diesem Begriff fuetterst...

Danke für die Tips, aber leider funzt dat immer noch nicht ...

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

Also wie Joe R gesagt hat...es existiert nur ein Filheader...das heisst Du musst es neu exportieren (Gladiator)... klappt´s?

Noch nicht probiert, welches Programm muss ich zum zusammnefügen benutzen?

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

das geht mit virtual DUB...aber Du bekommst da ja eh noch ne special Version von..hab ich mir sagen lassen...

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

falls du den codec 4.0alpha verwendet hast:

mit dem hatte ich auch probs,
auch mit gladiatior, falls du den gesaugt hast.
probier mal den 3.20 mit dem gings bei mir.

kanns echt sein das der 4.0alpha nich abwärtskompatibel is??

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: AgentXTC ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.