Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » doepfer drehbank » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
rp[rf]
Usernummer # 2275
 - verfasst
hallo.

hat mal jemand ne doepfer drehbank zu verkaufen? ich suche dringendst!

MattR
Usernummer # 539
 - verfasst
was ist eine doepfer drehbank???? ich kenn töpferbänke und drehbänke aber doepfer drehbänke????

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
wasn ne drehbank ??? ... ich weiß zwar was ne Doepfer Drehbank is ... aber wasn ne Drehabnk im allgemeinen ??

MattR
Usernummer # 539
 - verfasst
verrat mir doch was ne doepfer drehbank is dann verrat ich dir vielleicht was ne drehbank ist

rp[rf]
Usernummer # 2275
 - verfasst
http://www.doepfer.de/home_d.htm

escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
...wenndese gefunden hast sag mal zu welchem Kurs...bisher ist mir die einfach zu teuer fürn paar Drehpotis....

grinsemann
Usernummer # 191
 - verfasst
eine drehbank ist eine werkzeugmaschine mit der man wellen oder bolzen im radius/umfang
verringern kann. da wird ein drehstahl angesetzt und dann vom umfang spanend abgetragen.

ne döpfer drehbank ist fast das gleiche wie eine faderbox. man kann mit ihr midibefehle senden.

Knusper2001
Usernummer # 2454
 - verfasst
Kann ich damit ReBirth (zum Bleistift) steuern??
Das gecklicke mit der Maus läßt doch irgendwie nicht so das richtige feeling aufkommen.

scuzz
Usernummer # 2195
 - verfasst
hab das Teil mal in echt gesehen. so richtiges Synthie-Feeling kommt dabei net auf. Da sitzt ein Poti neben dem anderen und man sollte schon superschlanke Finger haben.
Aber das Teil is schon ne gute Idee, nur würd ich es mal überarbeiten.
Bei ebay.de bin ich schon öfters über drehbänke gestolpert. Bei so ca. 450-500 DM liegt der Marktpreis für ne neuwertige Drehbank.

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
THNX @grinsemann

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
@ knusper2001

logisch, dafür ist ne drehbank doch da. und nicht nur rebirth kannste damit steuern, auch VSTi's, reason, reaktor...

cheers,
nico

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
@knupser:

Für Rebirth ist die Pocket Dial wohl besser geeignet, hat weniger Knöpfschen und ist auch billiger (ab 200.- zu haben)

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
nope das POCKETdial kostet über 300,-
aber das POCKETcontrol gibts schon für 200,-

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Jo stimmt, hatte das "DIAL"-Ding schon ganz vergessen, dachte, es wäre die PochetCONTROL (im Unterschied zur PocketFADER)

hannesXCD
Usernummer # 263
 - verfasst
pocket control ist klasse, schoen uebersichtlich. da kann man sich auch mehrere hinstellen, dann ist man flexibler. 16 knoepfchen reichen meist auch, ausserdem hat man ja 128 presets.

greetz, hannesXCD

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.