hab mir vor kurzen von Propellerheads das Prog Reason runtergeladen. Da ich meinen Rechner an nen Line-In vom Mixer angeschloßen habe konnte ich so basslines oder ähnliches unter mein DJ-Set legen. Leida streßt aber das mit der 20 min speere ab.
Kennt ihr noch ähnliche Programme? Gibt mir mal Input... bin auf dem gebiet noch totaler Neuling!
Ciao Mousse
-----------------------
Watch my Home! http://www.deejot.org
-----------------------
[ 12-04-2001: Beitrag editiert von: DJ Fuseburn ]
...Mousse...
aber, wieso willst das unbedingt mit reason machen?! ich mein des geht mit jedem anderen tool genauso gut , probiers halt ma mit fruity *werb*
Da gibts so alles, was man braucht ..
[ 14-04-2001: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
@PasqualeM
Meinst du Fruity Loops? Werde ich heute auch mal austesten. Bin halt auf dem Gebiet neu, und hab null Plan was es da so gibt. Beim reason hatte ich halt zimlich viele möglichgeiten.... effekte, synth usw.
[ 12-04-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
...was soll das nu mit den Cracks? Ihr wisst doch, daß Ihr astalavistanische warez/crackz/serial-Suchen nicht öffentlich im Forum posten sollt, da dies schlichtweg die Exiztenz dieses Forums gefährden kann... Grrrr -> private Message / eMail benutzen!
chris (&pete)
--- offtopic Ende ---
@mousse flp is eigentlich en drumlooptool (gewesen) aber ich würde ma sagen das man solche sachen auch prima so machen kann, was ich aber net raff, wie schaffsten du das bitte die bassline und deine teller zu synchen? *g* voll umständlich da immer so die bpm einzustellen (zumindest schwerer als mit dem pitchfader) es müsste mal turnis mit midi geben *Drauf besteh+
[ 12-04-2001: Beitrag editiert von: Mousse ]
wenn dir die 699,- für reason zu viel sind, kann ich da noch "orion" empfehlen, kostet nur 99,- und hat ein ähnliches konzeot, ist aber nicht so professionell und intutiv wie reason.