Thread!!!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
steht ja im thread schon ?geht einer auf die musikmesse in frankfurt ? u.a. gibts da bei creamware den "volkszämpler" kostenlos! :-) cheers, nico
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
ja, ich werd dies jahr mal hingehen!
|
tAwT
Usernummer # 1889
|
verfasst
Ich bin auf jedem Fall am Samstag da, so wie es aussieht sind auf der Messe ja alle vertreten.Wird bestimmt goil *freu*.
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
wann is die musikmesse ? hoffentlich nicht am kommenden wochenende.
|
tAwT
Usernummer # 1889
|
verfasst
Zitat: Original erstellt von Tresh: wann is die musikmesse ? hoffentlich nicht am kommenden wochenende.
Die Musikmesse ist am kommenden Wochenende.
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
Ich bin auf jeden Fall am Samstag auf der Musikmesse! Hat man da auch Zugang zur ProLight + Sound?
|
tAwT
Usernummer # 1889
|
verfasst
Hmm, ist sie das nicht oder bin ich jetzt total falsch informiert?Was ich weiß ist, dass ich auf der ProLight and Sound + DJ Expo bin, mehr weiß ich nicht ;)
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
Hab ich auch erst gedacht, tAwT. Aber ich glaub, das sind zwei separate Veranstaltungen. Haben auch getrennte Websites. www.prolight-sound.de www.musikmesse.de Da tut Aufklärung not...
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Bin wohl auch Samstag da!@tAwT Schreib mal PM mit deiner Handy-Nr. Vielleicht kann man sich mal treffen ...
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
bin auch samsag da und hol mir nen "volkszämpler" ab. :-pbin mal auf steinbergs "halion" gespannt!!! weiss einer, obs reaktor 3 auch vorgestellt wird? cheers, nico
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Oha... geht außer mir Freitag noch einer feiern? Oder bin ich dann der einzige Verstrahlte auffer Messe? *ggg*
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
wirst wohl der einzige sein tierex. :-) latscht ihr quer durch alle hallen oder geht ihr nur in ganz bestimmte hallen ? ich geh jedenfalls nur in halle 9.0. cheers, nico
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
Was kosten der Spass ?Vielleicht kann ich ja hin wenn die Zähne keine Mucken machen.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
samstag/sonntag: normal: 31,- student: 20,-
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Hey Treshi, wird man dich auch dort sehen?
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
@HoWi : Wie gesagt, muss schaun ob es meinen Zähnen gut geht. Weiß auch noch nicht ob ichs riskieren soll. Bin ja krankgeschrieben und müsste arbeiten. Ja scheiß Wochenenddienst *g* Aber wenns net klappt machen wirn Date im Downtown aus. Vorher aber locker machen
|