This is topic Equipmentwahl in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000485
Geschrieben von: tAwT (Usernummer # 1889) an
:
Hi Leute,ich habe vor, mir in den nächsten Wochen einen Mixer zu kaufen, und schwanke zwischen dem Reloop Effex Titan und dem Scratch Pro. Da ich aber ausschließlich "elektronische Musik" auflegen möchte, denke ich ist der Effex Titan die bessere Wahl.
Was meint Ihr?
Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an
:
scheiss reloop mist!!!!!!!!!!!
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Suche -> "Reloop" -> "Mixer"
:
hmm, im Forum scheint ja eine allgemeine Abneigung gegen jegliches Reloop-Euqipment zu herrschen.Na ja, das einzige was mir dann wohl hilft, ist selber testen...
Aber trotzdem danke.
Geschrieben von: Stufe_30 (Usernummer # 1727) an
:
nimm den gemini PS 767 2 bild davon kriegste schon so um die 500,- DM (+/- 50DM)[STUFE_30]
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
@
ich will auch so ein schönes bild!!*heul*
vom 1210!! oder vom DM2002X !!!
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Yup, ich habe den 676-1, der ist korrekt...allerdings hat sie damals noch so ´nen Lächerlich-Sampler mit eingebaut, der scheint ja nu komplett rausgeflogen zu sein. *g*
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
kauf numark oder gemini o.ä. reloop würd ich lassen, fängt nach ´nem monat an zu kratzen. der fx-titan scheint mir außerdem die gleiche effektsektion wie der apex von intimidation zu haben. falls das zutrifft, kannst du sie vergessen, geht nur auf kosten der anderen bauteile und besteht aus ´nem flanger-ähnlichen effekt und ´nem "zerhacker", kann man beide in die tonne treten, gehen dir nämlich nach 3x benutzen auf die nerven.
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
kann auch nur von reloop abraten, hab den rm-2000 pro, crossfader war nach ca. 2 monaten ziemlich im eimer, das einzige, was wirklich was taugt, sind die EQs, aber die killswitches z.bsp. sind inzwischen auch schon ziemlich vergammelt (bass wird nicht mehr immer gekillt, switch kann man nur gaaanz vorsichtig bedienen) ...
:
@Stufe_30: Danke, den Mixer werd ich mir mal anschauen.
Geschrieben von: Stufe_30 (Usernummer # 1727) an
:
@F:k'
Bild vom 1210: hieroder hier, ist ein bischen größer..
Bild vom DM2000X
[STUFE_30]
[Edited by Stufe_30 (am 01-03-2001).]