technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Equipmentwahl

Autor Thema: Equipmentwahl
tAwT

Usernummer # 1889

- verfasst      Profil von tAwT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

ich habe vor, mir in den nächsten Wochen einen Mixer zu kaufen, und schwanke zwischen dem Reloop Effex Titan und dem Scratch Pro. Da ich aber ausschließlich "elektronische Musik" auflegen möchte, denke ich ist der Effex Titan die bessere Wahl.

Was meint Ihr?

Aus: blah | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiss reloop mist!!!!!!!!!!!

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suche -> "Reloop" -> "Mixer"

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tAwT

Usernummer # 1889

- verfasst      Profil von tAwT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, im Forum scheint ja eine allgemeine Abneigung gegen jegliches Reloop-Euqipment zu herrschen.

Na ja, das einzige was mir dann wohl hilft, ist selber testen...

Aber trotzdem danke.

Stufe_30

Usernummer # 1727

- verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nimm den gemini PS 767 2 bild davon kriegste schon so um die 500,- DM (+/- 50DM)

[STUFE_30]

F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@
ich will auch so ein schönes bild!!*heul*
vom 1210!! oder vom DM2002X !!!

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yup, ich habe den 676-1, der ist korrekt...allerdings hat sie damals noch so ´nen Lächerlich-Sampler mit eingebaut, der scheint ja nu komplett rausgeflogen zu sein. *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kauf numark oder gemini o.ä. reloop würd ich lassen, fängt nach ´nem monat an zu kratzen. der fx-titan scheint mir außerdem die gleiche effektsektion wie der apex von intimidation zu haben. falls das zutrifft, kannst du sie vergessen, geht nur auf kosten der anderen bauteile und besteht aus ´nem flanger-ähnlichen effekt und ´nem "zerhacker", kann man beide in die tonne treten, gehen dir nämlich nach 3x benutzen auf die nerven.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann auch nur von reloop abraten, hab den rm-2000 pro, crossfader war nach ca. 2 monaten ziemlich im eimer, das einzige, was wirklich was taugt, sind die EQs, aber die killswitches z.bsp. sind inzwischen auch schon ziemlich vergammelt (bass wird nicht mehr immer gekillt, switch kann man nur gaaanz vorsichtig bedienen) ...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
tAwT

Usernummer # 1889

@Stufe_30: Danke, den Mixer werd ich mir mal anschauen.
Stufe_30

Usernummer # 1727

- verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@F:k'
Bild vom 1210: hier

oder hier, ist ein bischen größer..

Bild vom DM2000X

[STUFE_30]

[Edited by Stufe_30 (am 01-03-2001).]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.