Thread!!!
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Das ultimative Tool für alle Karstadtraver: http://www.djx.de/ Was ist davon zu halten?
|
CookinBeat
Usernummer # 555
|
verfasst
Ich habe vor zwie Jahren das DJX I mit einem Freund zusammen gekauft und naja, zum rumspielen ganz nett aber die Sounds sind teilweise sehr cheesy. In die Spielwarenabteilung würde ich es trotzdem nicht einordnen.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
hehe. der ist für nen karstadt raver garantiert zu schwer zu bedienen... :-pcheers, nico
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
 ...und das spielzeug kostet nur: 579,- (www.quelle.de) *sonnenkind  [Edited by sonnenkind (am 21-02-2001).]
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Im Karstadt kostets 555.-
|
DaCab
Usernummer # 1816
|
verfasst
Ach Du Kacke... Korg für Kinder...
Roland für Arme...
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Hab das tei jetzt zwar noch nicht ausprobiert, aber was ich davon gesehen und gehört hab is doch ganz ok! Nur weil es das Ding bei Karstadt gibt, werd ich es doch nicht auf dem Scheiterhaufen verbrennen! Das ist nun mal die heutige Zeit! Nicht nur der versierte keyboard Leser soll an vernünftiges Equipment kommen!Um Kids an das Produzieren heranzuführen find ich das in Ordnung! Wenn man dann den Geschmack gefunden hat reicht das Teil eh nicht aus und man kann sich "richtiges" Equipment zulegen!
|
red flower
|
verfasst
na ja habs auch schonemal durchpropiert , is ganz nett aber ach eben nicht das richtige außerdem wahren mir zu wenig Loop und Drums dabei und diese wackeligen Plastickknöpfe aber wen es gefällt
|
Free-T
Usernummer # 1556
|
verfasst
Ich kenn das Gerät zwar nicht weiter, aber ich nehme mal an, dass es der MC-303 ähnlich ist. Ich habe vor ca. 5 Jahren angefangen mit einer MC-303 und einem JUNO-106 in Richtung Techno Musik zu machen. Und ich muss sagen, für den Anfang ist das echt Genial. Allerdings wenn man bisschen ernsthafter Musik machen will, taugt sie nichts. Ich benutze die MC heute nur noch für Clap's und Crash's, die mMn besser klingen und durchsetzungsfähiger sind als die der AirBase!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Ich fand die Bezeichnung "relistic and cyber Scratches" echt genial *gg*.Ansonsten halte ich von diesen Semi-Profressionellen Sachen nicht viel.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ free-tdu hast jetz aber nicht vor, nen juno mit diesem yamaha teil zu vergleichen ! *böse schau* cheers, nico
|
DJ Fuseburn
Usernummer # 359
|
verfasst
Hab das Ding mal ausprobiert: Also das "realistic" ist das erste, was man aus der Produktbeschreibung streichen sollte.Dickstes Problem bei dem Plastik-Scratch-Etwas, abgesehen vom nicht vorhandenen Feeling: Sobald das Dial-Ding zum Stillstand kommt wird das Sample an den Anfang zurückgefahren ! Also nix mit Stottereffekten usw. Und es fehlt das typischste Scratch-Sample: "Uaaaaah" (Publikum). Allein die Tatsache, dass dieses Sample auf sämtlichen Weltmeisterschaften für die Single-Weapon-Kategorie benutzt wird, hätte die Yamaha-Leute, hätten sie ernstgenommen werden wollen, doch dazu bewegen müssen, das Ding da einzubauen. Kann man die Samples erweitern ? Ach, Selbst MC-303 und dieses Ding miteinander zu vergleichen halte ich für weit her geholt. DAS Ding ist sogar noch mehr Spielzug als die MC-303...
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Es spricht der Techniker
|
Free-T
Usernummer # 1556
|
verfasst
@nicogrubert nee, sicher nicht meinen JUNO, nur die MC-303! Der Juno ist ein super Synth, nur schade, das er nicht via MIDI-Controller steuerbar ist
|