Ich habe outlook express gestartet. Dann ist mir der PC eingefroren. (hatte nebenbei auch internet explorer und icq offen). Dann habe ich alle progs im task manager geschlossen. Wollte outlook express wieder starten aber nichts ging.
Ich hab es nochmal mitn task manager offen versucht, im prozese teil kam kusz "mssim.exe" (oder wie das auch heist) und verschwand wieder. Kein Splasch screen, keine profil auswahl nichts...
Ich habe mein windows profil abgemeldet, und bei meinen Vater und meiner Mutter geschaut, da gehts ohne probleme. Nur bei mir nicht. Ich habe abmelden & wieder anmelde versucht, neu starten, herunterfahren und wieder hochfahren, sogar den strom ganz abschalten hab ich versucht, aber nichts hilft...
Kann mir jemand weiterhelfen??? Habe übrigens Windows 2000
Dexes
[del]achja schon mal runtergefahren und neu gebootet?[/del]
örx ja haste *g*
[Edited by PsYLo (am 12-02-2001).]
[Edited by PsYLo (am 12-02-2001).]
[Edited by Dexes (am 12-02-2001).]
so argh jetzt muss ich mich um mein outlook kümmern..
was gehtn hier ab????
1) Schau mal ob du diese Verknüpfung im Autostart Verzeichniss findest:
"C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE" -b -l
2) Dein Problem besteht doch nur auf deinem Account
3) Schau mal ob du das PGP Plugin für Outlook Express 4 installiert hast, wenn ja entfernen! - dann outlook neu installen!
4) outlook express 5.01 bekommst du mit dem ie explorer 5 oder den internet tools auf www.microsoft.com
PROBLEMBEHANDLUNG !!!
o funktiniort das TCP/IP protokoll?
o outlook express support: http://support.microsoft.com/support/ie/outlookexpress/win32/
o kontrollieren ob ein microsoft verzeichniss mit outlook in deinem kontoverzeichniss/anwendungsdaten liegt!
o neuinstallation von outlook via ie 5 oder internet tools in erwägung ziehen
o oder win2000 im gesicherten modus hochfahren und versuchen outlook zu starten
-------------------------------------------------------
o also das sind bloß flüchtige allg. tips, irgendwie solltest du mal genauer erklären wo der fehler liegt, d.h. welche fehlermeldung beim ausführen der .exe datei angezeigt wird.
o welche versuche du unternommen hast, rein softwaretechnisch.
o wo vermutest du dein problem, und wie genau kannst du es eingrenzen?
o läuft alles einwandfrei außer outlook?
na ja, das ist zwar keine konkrete hilfe, aber mehr kann ich im moment auch nicht tun!
Bye Bye
"C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE" -b -l
Ja, ist da...
2) Dein Problem besteht doch nur auf deinem Account
Ja
3) Schau mal ob du das PGP Plugin für Outlook Express 4 installiert hast, wenn ja entfernen! - dann outlook neu installen!
Wo schau ich nach ob das plugin insalliert ist?
4) outlook express 5.01 bekommst du mit dem ie explorer 5 oder den internet tools auf www.microsoft.com
-
PROBLEMBEHANDLUNG !!!
o funktiniort das TCP/IP protokoll
Ja
o outlook express support: http://support.microsoft.com/support/ie/outlookexpress/win32/
-
o kontrollieren ob ein microsoft verzeichniss mit outlook in deinem kontoverzeichniss/anwendungsdaten liegt!
Hab ein c:\programe\outlook express...
o neuinstallation von outlook via ie 5 oder internet tools in erwägung ziehen
-
o oder win2000 im gesicherten modus hochfahren und versuchen outlook zu starten
-
o also das sind bloß flüchtige allg. tips, irgendwie solltest du mal genauer erklären wo der fehler liegt, d.h. welche fehlermeldung beim ausführen der .exe datei angezeigt wird.
Es kommt gar keine fehlermeldung. Wenn ich den task manager offen habe erscheint nur kurz auf der prozesse fläche msimn.exe und nach ca. 1/2 sekunde verschwindets wieder...
o welche versuche du unternommen hast, rein softwaretechnisch.
Hab eigentlich noch nichts getan. Versucht alle programe möglich (inclusive explorer) zu schliessen und dann starten. Hat nichts gebracht. MSN messenger hab ich deinsalliert. Hat aber auch nichts gebracht.
o wo vermutest du dein problem, und wie genau kannst du es eingrenzen?
Keine ahnung. Eine kleine vermutung wäre das das eine profil in den ich war im arsch ist, und weil ich geforcequited habe das profil nicht abgemeldet wurde, und ich deshalb auch nie zum menü komm.
o läuft alles einwandfrei außer outlook?
Ja
[Edited by Dexes (am 13-02-2001).]
Dexes
[Edited by Dexes (am 13-02-2001).]
oder:
b) Festplatte formatieren und linux raufspielen
[STUFE_30]
b) von mir aus jeder zeit. Nur brauchen meine eltern auch gelegentlich den PC, und die haben absolute keinen plan von linux (und so würde ich auch die emails verlieren)
aber du kannst linux auch auf einer seperaten HD installieren, und beim booten auswählen, ob du Win2000 oder Linux hochfahren willst...
[STUFE_30]
Outlook selber ist eh scheiße. Ich arbeite mit Lotus Notes. Weil -> geil!!!
dexes sorry, ich hab im moment auch keinen plan, versuch doch mal outlook mit dem internet explorer 5 neu zu installieren, ansonsten poste dein problem mal auf diesem board http://www.bullet-board.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi
bye bye
ich kann damit nichts anfangen, vielleicht hat ja einer von euch ne ahnung