This is topic Ecler HAK 320 in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000430
Geschrieben von: dramatec (Usernummer # 1866) an
:
kann mir jemand vielleicht sagen ob der Ecler HAK 320gut geeignet ist für dj's die techno und drum & bass auflegen?vielen dank.peace
Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an
:
Hi!nöö, kauf dir nen vestax !!!
BYe BYe
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
@einsteinhasse den erfahrungen mit dem ding gemacht, und wenn ja, welche? mich würde das auch interessieren, da ich den hak auch ins auge gefasst habe... weswegen rätst du vom kauf ab?
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
Auf den ersten Blick würde ich abraten da er für mich zu unübersichtlich gebaut ist. Erfahrungen habe ich auch keine, aber Vestax ist nunmal erprobte Qualität...und der Preis geht ja noch.
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
zu unübersichtlich??? ich finde das ist einer der cleansten designs derzeit, die meisten anderen battle-style mixer haben net soviele features!
Geschrieben von: zulubeached (Usernummer # 1502) an
:
Hi!auf www.asisphonics.com ist ein sehr ausgiebiger Test vom HAK, leider etwas
kompliziert zu erreichen. Auf der Asisphonics-Hauptseite ist ganz unten
so eine Auswahlbox, die mit Site-Navigation betitelt ist. Da den Ecler HAK 320 aussuchen, "transform" anklicken und voila...
Habs mir nach dem Test dort auch schon überlegt.Die Kiste scheint wirklich alles andere als schlecht zu sein...
[Edited by zulubeached (am 04-02-2001).]
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
hab auch nur gutes gehört - gleiche features wie vestax, aber ein paar scheinchen billiger. ich würd nur vor dem kauf mal den klang anchecken, nicht das ecler da gespart hat. kann ich mir aber nicht vorstellen, alle ecler mischer, die ich in die finger gekriegt habe, waren absolut ok.
Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an
:
Hi!Es geht um die Lebensdauer und Klangqualität und sonst nichts, aber letzten endes muss jeder selber wissen was er will. mein tip vestax, wegen der verarbeitung, lebensdauer und klangqualität!
BYE BYE
Geschrieben von: dramatec (Usernummer # 1866) an
:
thankz Zitat:
Original erstellt von zulubeached:
Hi!auf www.asisphonics.com ist ein sehr ausgiebiger Test vom HAK, leider etwas
kompliziert zu erreichen. Auf der Asisphonics-Hauptseite ist ganz unten
so eine Auswahlbox, die mit Site-Navigation betitelt ist. Da den Ecler HAK 320 aussuchen, "transform" anklicken und voila...
Habs mir nach dem Test dort auch schon überlegt.Die Kiste scheint wirklich alles andere als schlecht zu sein...
[Edited by zulubeached (am 04-02-2001).]
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
also ich kann ecler mischer im allgemeinen nur hoch loben die mac reihe zum beispiel ist sowohl in qualität und klang ganz weit oben anzusiedeln.die fader sind aüsserst langlebig und stabil,und die gains sowie sämtliche drehregler sind im zahnradprinzip angefertigt was absolut zugute zu halten ist.
allerdings weiss ich nicht ob diese serie genauso hochwertig verarbeitet ist.
aber ansonsten sind mischer aus dem hause ecler immer zu empfehlen.[Edited by schraube (am 05-02-2001).]
Geschrieben von: discoking (Usernummer # 1142) an
:
ich bin mir bei den dingern auch nicht so sicher .... bei vestax weiss ich das die fader was aushalten ! und bei mir sind die fader mit das wichtigste !hab ja kein bock ständig was auszutauschen oder nen neuen mixer zu kaufen...
Geschrieben von: Shakrock (Usernummer # 1678) an
:
vestax sind geil doch....
die haben nur ne trimm regelung (höhen und bässe)
hab selber vestax 06 ist fett für hiphop.!kumpel hat hak 320 is für beides gut!
also für scratch performence VESTAX
mixing 320 (oder beide holen)