This is topic Aufnehmen mit WaveLab in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000301
Geschrieben von: mangotosh (Usernummer # 1276) an
:
hi,habe wieder mal ein problemchen.Ich habe einen 80min stream von R.Hawtin mit Wavelab aufgenommen. Als ich endlich fertig war und die Aufnahme speichern wollte bekomme ich die Fehlermeldung"Virtueller Arbeitsspeicher erhöhen und Vorgang wiederholen". Toller Tip, aber da ich ja Windows neu starten muss ist die Aufnahme ja futsch.
Auf wieviel soll ich den virtuellen Arbeitsspeicher jetzt einstellen?? Hab keine Ahnung!!
Danke im vorraus....
grüsse, mangotosh
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
hmmm also... ich habe 1 gb virtuellen speicher FEST.. is eh besser weil win dann nicht dauernt die swap datei-grösse ändert und somit weniger "unruhe" auf der platte ist... un aufnehmen mit wavelab geht da hervorragend... (180 min mix *g*)Konfig: AMD k6/3 - 500 runter auf 300
96 mb ram
17,4 gb platte
win98 SE
wavelab 3.0 *glaub*
bye
Pasquale
:
Das mach ich doch in der Systemsteuerung unter System/Leistungsmerkmale, gehe auf Benutzerdefinierte Einstellungen. Und dann??
Was gib ich bei min/max ein ???
Hab einen Pentium II 64MB 400MHZ 20GB.grüsse, mangotosh
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
"Es gelten benutzerdfinierte Einstellungen" wählen, bei min und max dieselbe Zahl eingeben, z.B. 800 MB oder mehr, wenn Du genug Platz auf der Platte hast.
:
tausend dank mal, funktioniert jetzt wunderbar. Immer wieder schön zu sehen wie hilfsbereit hier alle sind.grüsse mangotosh