This is topic Will jemand´n Gemini PT-2000 oder PT-2100 loswerden? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000284
Geschrieben von: WebCommander (Usernummer # 1151) an
:
Will jemand´n Gemini PT-2000 oder PT-2100 loswerden?
Und wadd iss eigentlich da der UNDERSCHIED???
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Ich, heheheeeee
Hab dir den Unterschied eben in der mail erklärt
Geschrieben von: NeoCortex (Usernummer # 211) an
:
wenn ich einen hätte, würde ich ihn loswerden wollen ...
Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an
:
nACHBAUTEN SIND mATERIALVERSCHWENDUNG
aBER KAUFT EUCH NUR DEN MIST
IN SEHR KURZER ZEIT WISST AUCH IHR DAS ES MÜLL IST....
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
OfftopicDfresh und ICe?!? Seid ihr irgendwie verwandt, oder warum könnt ihr nicht "normal" pinseln...obwohl ICe noch schlimmer zu lesen ist
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an
:
zur frage:
ich verkaufe meinen pt-2000 nicht, sorry, auf ebay gibts aber mit sicherheit genügend.soweit ich weiß ist der unterschied zwischen dem pt-2000 und dem pt-2100, daß der 2100er auch noch 78er geschwindigkeit fahren kann, rückwärtslauf hat und eine verbesserte motor/bremse-kombination (sprich elektronische motorbremse wurde verbessert (die war aber beim pt-2000 schon ziemlich ordentlich)).
da die player nachbauten sind, sollte man allerdings aufpassen, wenn man professionelle ambitionen hat. der tonarm ist nicht ganz so steif, der plattenteller ist schwerer und der pitch ist linear (der vom technics ist quasi-logarithmisch). es ist also ziemlich gewöhnungsbedürftig wenn man öfter zwischen technics und gemini wechselt (was z.b. ja normalfall ist, sollte man in einem club arbeiten, denn da ist technics immer noch standard).
Geschrieben von: WebCommander (Usernummer # 1151) an
:
OK
THX für die vielen Antworten