This is topic Club ohne Technics in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000259
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
Stellt Euch vor Ihr gründet einen Club.
Alles drin alles dran, bis auf die Frage nach den Drehtellern...Angeblich gibt's ja keine Technics mehr, woher aber dann welche nehmen um all die Floors auzurüsten ... kreeeiiisssccchhhh
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an
:
Hardy das ist doch ganz einfach...Du schickst nen paar Druffies so dermaßen bei ner AfterAua, daß sie glauben ihre Technics wären durch nen Atomunfall total verseucht. Du gibst Dich als Strahlenschutzbeauftragter und ziehst die Technics aufGrund der hohen Strahlung ein *g*...und ab dafür!!
Irgendwie kommt mir das bekannt vor *lach*
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Tja, andere Turntables nehmen und von den DJ´s sich auslachen lassen.
Geschrieben von: Crashmaster (Usernummer # 1124) an
:
zur Beruhigung - Technics gibt`s noch reichlich. Solche Gerüchte werden öfters mal verbreitet damit der Preis auch einen Grund hat und der 1210er seinen Kultstatus behält.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Soweit ich weiß, wird die Baureihe der 1210er tatsächlich seit einiger Zeit nicht mehr produziert, die Lager sind jedoch weltweit noch mit ausreichenden Mengen bestückt...
...und ab in's TechnikForum.
chris
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Hab gestern auf VIXX ein Beitrag vom Hausmarke (Fanta 4) und so einem anderen DJ-Freak gesehen, sie bildeten sich ein Urteil über den neuen Vestax im Vergleich zum 1210. Überraschendes Urteil: Vestax beats 1210!
Da waren natürlich 2 HipHop-Scratch-Vertreter unterwegs, die haben den Kisten wohl alle Qualen angetan haben, die denen so eingefallen sind!
Ich bleibe bei 1210!
Geschrieben von: Diddi (Usernummer # 1324) an
:
Technics gibts noch genug....
Aber wenn auch, gibt es massenweise andere super Turnies....
von Gemini, Omnitronic oder falls nötig auch von Reloop....
Also, Kopf auf, und Gas gebenCiao
diddi
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Zum ursprünglichen Thema: gebraucht kaufen. Wie immer 
...und wenn Technics keine 1210er mehr baut, dann sind sie selbst schuld (ich kann's mir nicht so RICHTIG vorstellen...)
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
@howie: seit wann hast du 1210er??