Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » gute Kopfhörer??? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
JH
Usernummer # 249
 - verfasst
Hi!

Möchte mir echt gute Kopfhörer zulegen, sollte aber nicht gerade das teuerste sein, was am Markt ist...

Könnt ihr mir was empfehlen?

Greetz
JH

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
War hier schon mal Thema, vielleicht findest du den Thread über die Suchfunktion....

Soweit ich mich erinnere: Lieber 150 Ecken fürn Sennheisser ausgeben als drei mal ´n Fuffi für Sony-Dreck mit eingebautem Ärger...

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
http://213.155.69.24/ubb/Forum6/HTML/000082.html

das ist der thread

F!lo
Usernummer # 797
 - verfasst
ich hatte mal soetwas ähnliches gefragt...
(siehe thread unten..)

technics RP 1200; bin seeehr zufrieden.

tip: viele händler auschecken;
mein preis war 222,-

baschti
Usernummer # 901
 - verfasst
der technics RP 1200 ist nicht schlecht! der beste ist für mich immer noch der sennheiser HD 25! kultteil!

kostet zwar nen paar mark, aber die lohnen sich!

[Diese Nachricht wurde von baschti am 25-08-2000 editiert.]

Scooge
Usernummer # 939
 - verfasst
Sennheiser HD25. Und Du bist Dein Leben damit glücklich. ;)

Miquele
Usernummer # 771
 - verfasst
Teuer aber sugut: Sennheiser HD-25, oder Techniks RP, wenn du low bidget möchtest hier ein Geheimtipp: Phillips Kopfhörer der 20-30 DM Klasse, klicgen zwar nicht so geil, sind dafür aber sehr sehr laut, was speziell in clubs sehr wichtig ist, ausserdem kann man diese Teile mit ruhigem Gewissen mal liegenlassen ?!?!

comix1
Usernummer # 698
 - verfasst
in der 160,- dm zone liegt da der sennheiser hd35 sp gutes teil -> nachteil von beiden hörmuscheln gehen kabel weg -> díe vergriessgnaddeln sehr leicht, kann nervig sein

300,- sennheiser hd 25 für mich der beste, but recht teuer
sony liegt mit seinem silberpfeil auch so in dieser preiregion; hat derzeit fast jeder große dj (PvD, usw.)
etwas günstiger der technics kopfhörer gleich mit sack auch gut

nun hast die qual der wahl, aber mit diesen teilen kann man arbeiten

PS: hd 25 trennen bei starkenlautstärken noch am besten die bässe, somit my favourite dancer

[Edited by comix1 (am 02-09-2000).]

hannesXCD
Usernummer # 263
 - verfasst
hd25sp oder hd25. was anderes gibt's nicht. hat zwar nicht PvD (<--hahaha), is aber trotzdem top. allein schon wegen der ersatzteile wie ohrpolster. ausserdem mit stahlkabel. da kannste auch mal jmd mit abschleppen. ein vorteil des sp: das kabel ist länger. beim hd25 nämlich etwas kurz geraten. sound ist super. den kann man auch zum abmischen nehmen, wenn man keine monitore hat. und wer's braucht, kann sich super seine ohren versauen, da mörderlaustärke möglich ist.

bis dann, hannesXCD

Leptomorph
Usernummer # 65
 - verfasst
*zustimm*. hab selber den Technis RP, der Sennheiser (den haben ja wohl die meisten) ist aber ebnfalls top.

DJ Fuseburn
Usernummer # 359
 - verfasst
Hab auch den HD 25, doch das mit dem zu kurz geratenen Kabel is gar nicht so schlecht...Was macht man den mit den ewig langen Kabeln ? Richtig ! In den Faderkappen vergriesgnaddeln (cooles Wort, comix1), die Kappen beim Abfeiern wegreissen, drüberfliegen etc. Wer mehr Freiheit braucht oder seinen HD 25 als Hundeleine mit integriertem Halsband benutzen will, der kauft sich ne Verlängerung. Das Ding is Top.

Anmerkung: Hat PvD nicht ziemlich viel mit Sony am Hals (im wahrsten Sinne des Wortes ...)? Könnte doch sein, dass er das Ding aus Werbungsgründen tragen "muss", den Wirkung erzielt es ja anscheinend...

daswadan
Usernummer # 961
 - verfasst
akg k141 - nicht zu teuer, gutes teil.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.