Thread!!!
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
@chris: bei den Smilies fällt mir auf, daß z.B. der ohjeh-Smilie immer als hjeh: erscheint. Ich gehe mal davon aus, daß Du irgendwo eine Routine hast, die Ausdrücke zwischen zwei Doppelpunkten sucht und durch img-Tags ersetzt. Wenn Du die "Doppelpunkt-Liste" der Länge nach sortierst (die längsten Smilienamen zuerst), sollte es klappen...(sorry, wenn ich Dir reinrede...) (und dämlich, wenn man <-Zeichen als Ersatzmarkierung für den Doppelpukt nimmt...) [Diese Nachricht wurde von Cy-Man am 18-08-2000 editiert.]
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
HÄ ?
|
Adrock
Usernummer # 151
|
verfasst
Hi,oder man muß die Strings 1:1 vergleichen, also auch die Länge... Ciao... Adrock
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
HÄ ? wird ja immer schlimmer hier
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2cy, eine Umsortierung der Liste bringt nichts, müßte den Tag komplett ändern - wird auch beizeiten mal gemacht :)Die ForumEngine wurde in den letzten 6 Monaten ohnehin schon extrem modifiziert, wie ich kein anderes UBB bisher gesehen habe - auch in Sachen 'Smilies' verliert man einfach den Überblick, dürften auch hier momentan eines der krassesten Foren im Netz darstellen *g* - ich seh' mich ja tagtäglich auf anderen Foren um. Aber unseres... ach, da muß ich nix sagen - lach' chris
|
Spycho
Usernummer # 9842
|
verfasst
@cy-man: hättste halt nen ; verwendet! *g*
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
@chris: eh klar! technoforum.de ist das Beste  [Diese Nachricht wurde von Cy-Man am 20-08-2000 editiert.]
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
|