verfasst
Is mir ja wirklich peinlich , aber irgendwie muss das Ding doch loszuschlagen sein.Für den Mülli ists wirklich zu schade. kann dein hamster auch so toll phiipsen wie mein Schrottgerät !?
Ceejay Usernummer # 813
verfasst
wieder im falschen *tztztztzt*
Sputnik Usernummer # 861
verfasst
Sorry bin neu hier
Octopus Usernummer # 628
verfasst
@ sputnik ich verzeihe dir... habe am Anfang auch nicht den Durchblick gehabt!
psychosonic Usernummer # 417
verfasst
@Sputnik worum gehts denn jetzt? Willst du die Kiste verkaufen?
Erfrischung Usernummer # 737
verfasst
...und wie wirkt die Schrottkiste ?? Kann man die schlucken ?
Octopus Usernummer # 628
verfasst
@ kry dann mußt du wohl noch paar Jahre warten....
@erfrischung
du sollst doch nicht immer alles in den Mund nehmen!!!!!
BFAP
verfasst
Hab auch noch so ein Ding hier rumfliegen. Für 450 gebe ich es in die Runde......
Sputnik Usernummer # 861
verfasst
Preis Dumper !!!
Sputnik Usernummer # 861
verfasst
=
=
=
=
=
=
=
=
=
=
ha: =
psychosonic Usernummer # 417
verfasst
Wieviel willst du eigentlich für die Kiste haben?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.