Thread!!!
|
holzkopp
Usernummer # 337
|
verfasst
wer kennt sich mit cubase in verbindung mit einer audiowerk2-soundkarte aus?mein problem: ich kann in cubase wunderbar die laufenden tracks mit der soundkarte aufnehmen, aber bei der wiedergabe hab ich nur den digitalen ausgang der karte zur auswahl. die analogen werden gar nicht aufgeführt. WAS is zu tun, damit der cubase audio-master kanal die analogen ausgänge der karte ansteuert? liegt's am treiber? hab den ASIO-treiber für die karte installiert (empfehlung seitens emagic selbst) email: holzkopp@gmx.de
danke im voraus!!
[Diese Nachricht wurde von holzkopp am 04-08-2000 editiert.]
|
BFAP
|
verfasst
Ich dachte, Du hättest es hingekriegt...Hast Du doch gestern noch gesagt oder??
|
holzkopp
Usernummer # 337
|
verfasst
hab die audiowerk zum laufen gebracht, aber in cubase gehts halt noch net so ganz.
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
kannst Du als Ausgang Analog out anwählen (im Cubase Audio "setup") oder nicht?
|
holzkopp
Usernummer # 337
|
verfasst
steht nur digital out zur auswahl
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
das ist aber komisch, Du hast bei der Installation schon alles installiert (äh blöde Frage aber ist schon mal vorgekommen) mit Configure sollte sich eigentlich ein Analoger hinzufügen lassen. gehts denn mit Wavelab?
|
holzkopp
Usernummer # 337
|
verfasst
wavelab hab isch net, aber soundforge funzt wunderbar. aber du hast mich auf ne idee gebracht. cubase hat ja noch das konfigurationsmenü... bestimmt lässt sich da was machen.ich probier's mal, wenn net, meld ich mich hier wieder ;] danke für die hilfe!!
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
oops ich hatte mich nicht klar ausgedrückt, ich meinte natürlich im Setup nicht im Audiokanäle anorden (ist etwas schwierig das zu umschreiben wo man hinklicken soll :) )
|
holzkopp
Usernummer # 337
|
verfasst
damit wir auch wirklisch net aneinander vorbei labern:ich kann die analogen outs in der MASTER SEKTION von cubase nicht anwählen. aber ich kann mich an ein setup-programm von cubase erinnern... werd ich zuhause gleich checken.
|