This is topic Neuinstallation in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000107

Geschrieben von: PsYLo an :
 
Gutn Abend!
Nachdem Partition Magic 5 mir meine Platte zerschossen hat, bin ich nun kräftig dabei alles neu zu installieren.
Und ich wollt mir doch nur ne kleine 2 GB Partition für Downloads anlegen, grrrrrrrrrrr

Alles neu downloaden, allllleessss WECHHH :heul:

hattet ihr schon mal das gleiche Problem mit PM5??
normerlweise sicher ich meine Daten ja auf na extra Platte oder so, aber mit PM5 hat ich bisher keine Probleme, naja irgendwann is immer das erste Mal wa? ARGH

achjaaa, können mir wohl alle die ich auf meiner ICQ Liste hatte mal ne message schreiben, damit ich euch wieder adden kann! THX!

so noch n paar downloads anschmeissen, dann geh ich pennen! gut nacht leute!

PsY
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Mein zutiefstes Beileid :(
Laß' Dir wenigstens den Abend mit Sound - live - aus der roemerstr31.com versüßen!
chris
 
Geschrieben von: Hardtrancer an :
 
Hatt ich früher des öfteren, so etwa alle 6 Monate Plattencrash mit Totalverlust.
Ergo 2 Platten und regelmäßig Datensicherung.
 
Geschrieben von: Nick (Usernummer # 47) an :
 
*mitleid spend*

dieses dumme Ereigniss eines Crashs ist mir schon seit langem erspart geblieben (seitdem ich die wichtigsten Dinge einer rudimentären Sicherung unterziehen... bringt anscheinend doch was )

Nick.

 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
jo ich wollt mir ja diese partition anlegen um dort mal alles rüberzuschieben....wollte meine platte sowieso mal formatieren. aber irgendwie hat mein pc das falsch verstanden :(


 


Geschrieben von: Hardtrancer an :
 
Im Western nennt man das "Erst schiessen - dann fragen"
 
Geschrieben von: reefer (Usernummer # 356) an :
 
@psylo ..ich denke dass partition magic vorher alle partitionen die auf dieser platte residieren defragmentiert hat. wenn nicht ist hier eine potentielle fehlerquelle zu vermuten.

ReEFeR
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
naja das is ne 17 gig pladde und da war nich eine einzige partition, genau deshalb wollt ich ja eine anlegen...achjaaa LOL das lustige is, nach dem neustart, hab ich die pladde mal an meinen 2ten pc angeklemmt...traaraaa siehe da die neue partition wurde erstellt!! naja allerdings den rest der platte durcheinandergewürfelt und alle daten wech :(

windows rulez!

PsY
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0