Thread!!!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Ich brauche ein neues System für mein Riemen, hehe, meine Orthophon ist wieder im Arsch..! (welch eine Wortwahl)
|
Tee Jay
Usernummer # 441
|
verfasst
...und was sollen wir da jetzt machen??Tee Jay ( www.dance-vision.de )
|
isar12
Usernummer # 186
|
verfasst
und was sollen wir mit deinen antworten machen?übrigens, es gibt hier einen 'edit'-button, du musst also nicht deine einträge durch _nochmaliges_ posten korrigieren.
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
huh, geht a angefiese...@handsonwax: wie hast Du das zustande gebracht? Nur so 'ne Frage, ich hab' auch Orthofon, aber kaputt gemacht...
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Party+viele Platten aufgelegt+Alter+X= Orthophon maddo
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
ich benutze die ortofon night club, sie haben auch im höhen berreich eine sehr gute klangqualität. also, falls du dir einen neuen system kaufen willst empfehle ich dir die ortofon n.c. , die sind zwar ein bißchen teurer als die normalen silbrigen aber dafür halten sie länger und klingen besser.
|
Otto
Usernummer # 48
|
verfasst
In Sachen Systeme kann ich nur die Stanton empfehlen - haben irgendeinen Namen mit Groove oder so - die länglichen halt, nicht die Headshells. Haben von allen Systemen mit Abstand die größte Ausgangsleistung und sitzen dermaßen fett in der Rille wie es selbst eine Ortophon nie schaffen könnte. Kosten zwar auch dementsprechend viel, sind ihre Kohle aber wert
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
middendrin ein paar preise und namen: * beispielsweise von elevator.de: (sehr große auswahl..!) Stanton groovemaster rm - 228,90dm Stanton groovemaster limited gold - 399,99dm* beispielsweise von music-city.de: (sehr große auswahl..!) Stanton groovemaster rm - 189,oodm * beispielsweise bei semtek.de: Stanton groovemaster al - 221,o1dm Stanton groovemaster el - 234,17dm * beispielsweise bei citysound.de Stanton groovemaster rm - 219,oodm Stanton groovemaster al/el - ab 2o9,oodm Stanton Groovemaster limited - 299,oodm * beispielsweise bei dj-edition.de Stanton groovemaster al - 219,oodm Stanton groovemaster el - 249,oodm * beispielsweise bei mach-online.de Stanton groovemaster al - 195,oodm Stanton groovemaster el - 205,oodm * beipsielsweise bei streetsounds.de Stanton groovemaster al - 199,oodm Stanton groovemaster el - 229,oodm etc... infos auch: www.stantonmagnetics.com [Diese Nachricht wurde von chris am 07-06-2000 editiert.]
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
thanx ppl!
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hehe dafür killen die dein vinyl auch mehr !!!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
*InsSparschweinschau* *Ungläubigschau* *losheul*"#%&"&!451&§/7"Denk*
|