Thread!!!
|
don
Usernummer # 42
|
verfasst
..will mir den roland 505 kaufen! Kann mir jemand tipps, alternativen, preise verraten?please,
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
Tr-505 oder MC-505 wenn mc-505 Gerbrauchtpreis: ca.1600.-. Alternative könnte die neue Roland MC-307 sein. Die hat zusätzlich zur Klangerzeugung der Mc505 noch ne Turntable-Emulation am Start, soll bei ca. 1800.- liegen. Check mal http://www.rolandmusik.de (neue Produkte) .wenn tr-505 ist alles ein Alternative da alle Sounds extrem dünn sind.
|
hannesXCD
Usernummer # 263
|
verfasst
ne tr-505 als altenative für so'ne neumodische workstation mit hitgarantie ;-) mal im ernst, reden wir von demselben gerät??? ->Roland TR-505 (klein,beige mit akustiksounds)<-
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
richtig lesen. ALLES ist eine Alternative zur Tr505 da die Sounds extradünn sind.
|
Sunny
Usernummer # 302
|
verfasst
Ich würd mir von dem Geld auch lieber 'nen MPC kaufen. Der läßt wesentlich interessantere Sachen zu. (Sampler halt, brauch ich ja keinem zu erzählen) Um mal schnell 'nen Beat zu machen ist die MC-505 sicherlich schneller und einfacher.Ich kann nur über die MC-303 uteilen, und die ist ziemlich kacke. Wenn Du die Samples extrem verbiegst brauchne die schon nachträgliches equalizing und ein Stereoausgang ist da leider zu wenig. Die MC-505 hat m. E. aber mehr Einzelouts, oda?
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
glaube 8 Einzelouts. MPC mit Einzelouts wäre auch ne gute Wahl. Ist mal an der Zeit das der billiger wird.. SU700 geht auch. Gibts im Moment im musicstore Koeln und bei Music-City für schlappe 1,555.- [Diese Nachricht wurde von electroPopper am 10-03-2000 editiert.]
|