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minimalniemand
Usernummer # 3401
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verfasst
Ich muss mal meine Erfahrungen zu Dell kund tun. Ich hab ja dieses Dell-Läppi und hab seit 2 Tagen Probleme mit meinem Display (manchmal komplett aus, nicht so recht nachvollziehbar - externer VGA-Monitor funzt tafellos).
Ich war schon recht verzweifelt, weil ich das Gerät heute Abend als Arbeitsgerät benötige. Also den Support bemüht: dort hat man mir kompetent Tips zur Behebung geben können (allerdings noch nicht ausprobiert, da ich auf Arbeit bin). Darüber hinaus gibt es online ein komplettes Service-Manual, in dem jede Schraube erklärt ist. Liegt vermutlich an einem Wackler an dem Flachbandkabel, das GraKa und Display verbindet.
Also Support
...jetzt muss es nur noch funktionieren
Aber ich bin auf jeden Fall schon mal positiv überrascht.
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psychosonic
Usernummer # 417
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verfasst
es gibt aber auch andere erfahrungen. manchmal echt witzig zu lesen: die rubrik "vorsicht kunde" in der c't:
http://www.heise.de/ct/02/03/074/default.shtml
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minimalniemand
Usernummer # 3401
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verfasst
ok, das klingt natürlich heftig! Bleibt zu hoffen, das nach dem Jahr Garantie nix kaputt geht =/
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wheezer
Usernummer # 455
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verfasst
mini:
nutzt du zufällig nen latitude c800 o.ä.?
hatten wir ein paar mal hier, einmal war es nur das flachbandkabel, ein anderes mal musste einiges gewexelt werden - wenn du was wichtiges anliegen hasst würde ich denen einfach telefonisch stress machen und klarmachen, dass das heute noch funzen muss/soll, dann schicken sie u.U. doch noch gleich nen techniker...
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minimalniemand
Usernummer # 3401
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verfasst
@ wheezer: ist ein Inspiron 8600. Ich werd erstmal versuchen das selbst zu lösen, wie der Support-Mann es beschrieben hat. Wenn das nciht funzt werd ich wohl mal nen Techniker bestellen.
@ psycho: Hab gesehen, der Artikel in der c't ist vom 2001 - vielleicht hat sich an der Politik mittlerweile was geändert?!
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Raphael Wood
Usernummer # 10703
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verfasst
Hallo!
Ich hab bisjetz durchweg positive Erfahrungen mit Dell Service gesammelt.-Ich legte mir im Nov letzten Jahres n Desktoprechner Serie 8250 zu.Irgendwann im Herbst fing die Grafikkarte (R 9700)Pixelfehler darzustellen.Also gut!- nachm Vereinbarten Termin kam n Techniker von Dell-der meinte das es wirklich an der Graka liegt.-allerdings gäbe es das Modell von ATI nicht mehr-weswegen ich jetzt ne ATI R 9800 Pro habe!Klasse-bessere Perfomance,und das noch umsonst *g*
Insgesamt hatt ich aber mehr als glück-da die Garantie nur bis Nov lief.-Würde jeden der bei DELL kauft auf jeden fall zu den 3 Jahren Garantie raten,auch wenns n aufpreis kostet.
Gruss Raphael
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