technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Ipod Problem

   
Autor Thema: Ipod Problem
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seitdem ich meinen Pc formatiert und die aktuelle Musicmatch Version draufgespielt habe, habe ich folgendes Problem. Wenn ich Lieder auf meinen Ipod spiele, dann werden die Dateien mehrfach draufgespielt (also sind z.B. werden aus 200 Liedern plötzlich 1000). Weiterhin werden manche Lieder nicht draufgespielt bzw. nicht alle gelöscht.
Woran kann das liegen? Ich nutze Musicmatch 8.00 mit dem 30Gb Ipod.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versuch es doch einfach mal mit itunes für windoze, obs da auch diese probleme gibt.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt's das kostenlos?
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.apple.com/de/itunes/
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke. Werd's sofort mal ausprobieren.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein sehr gutes und nettes Mac Forum, wo TF User Slex und ich stark aktiv sind, ist das www.macuser.de Forum.

Auch wenn Du ein PC User bist, würde ich dort mal Dein o.g. Problem posten.

Und ja, iTunes gibts auch für Windows. Why the hell are you not usin´ it?

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musicmatch sucks.

Probiers mal mit http://www.ephpod.com/
An iTunes orientiert, freundliche Benutzerführung, nicht überladen und sehr stabil.

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei ephpod in der aktuellen version (2.78) leider auch nicht mehr das wahre ist. die letzte, die alle features geboten hat ohne popups á la ´please download this feature at bla bla bla´ war die 2.70
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit so gut, nur wie füge ich einer bestehenden Playlist Mp3s hinzu? Ich kann da irgendwie nicht finden?!? [confused]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in ephpod oder itunes?

itunes

datei -> neue wiedergabeliste -> und per drag and drop aus der bibliothek

ephpod

na ja, muß ja auch nachteile haben, das programm *g* vielleicht find ich das später noch.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pah, geht doch.

also, entweder extern, d.h., du editierst deine entsprechenden m3u-dateien im winamp und fügst sie per add playlist deinem ipod hinzu. (wobei die m3u´s ja eigentlich auf die festplatte refenrenzieren, oder? müßte man mal testen.)

oder du klickst erst auf ´songs´ in der linken navigation, damit alle mp3s angezeigt werden. danach auf playlist und dann kannst du die auch per drag & drop da reinziehen.

leider hab ich jetzt keine möglichkeit gefunden komplett neue und leere listen zu erstellen, sondern nur mit bestehenden zu arbeiten.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meinte Itunes....ich werd's dann mal ausprobieren. Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können. [lachlach]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab grad mal ein anderes Problem: Nachdem die Hold-Taste meines Ipods auch nach einer Reparatur nicht mehr funktionierte, habe ich heute einen neuen bekommen.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Das Betätigen der Skip-Knöpfe (sowohl am Gerät als auch an der Fernbedienung) führen nicht zum nächsten Titel, sondern das aktuelle Lied wird wieder von Beginn an gespielt. Hält man die Tasten gedrückt, so wird wie gewohnt vorgespult.

Woran könnte das liegen?

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne den ipod nicht, aber ist es vielleicht auf 'repeat' gestellt?
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Peinlich....hatte Wiederholen auf Ein ansttat auf Alle gestellt. [wand]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man, mittlerweile geht mir der Ipod mächtig auf den Sack.
Ich habe ihn jetzt zum xten Mal zum Aufladen angeschlossen. Wenn ich ihn dann am nächsten Tag anmachen möchte, bekomme ich nur angezeigt, dass der Akku leer ist.
Was ist das den jetzt schon wieder?!?

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt nach ´nem kaputten akku. meiner tut nach einem jahr noch ohne merklichen leistungsverlust.

check das mal:

http://www.peachpit.com/articles/article.asp?p=28732&seqNum=1

http://www.methodshop.com/mp3/articles/iPodHacks/index.stm

http://www.ipodbattery.com/slimipodinstall.htm

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolle Sache...ich werd da mal nichts selber machen, weil ich das Gerät gerade erst vor ein paar Tagen als Ersatz für meinen 7 MOnate alten Ipod bekommen habe.

Muss sagen, ich bin schwer enttäuscht von der Qualität der Ipods.....

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ich finde keine vernünftigen Kontaktadressen bzw. -nummern.
Da wird sich der Ups-Mann wohl mal wieder zu mir bewegen dürfen, um das GErät zum dritten Mal abzuholen.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei meinem Ipod hat sich das Metallgehäuse an einer Seite zum wiederholten Male ca. 1mm von der Front gelöst.
Habt ihr das Problem auch?

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0