technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Zimmerbrand = Super Gau (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Zimmerbrand = Super Gau
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550

 - verfasst      Profil von Badesalzkrokodil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dieses Bild sollte glaub ich allen eine Warnung sein, die ein wenig Technik daheim bei sich rumstehen haben:
http://www.ravetec.de/jpg/brand2.jpg

..dürfte wohl eine nicht ausgegangen Zigarette gewesen sein...


Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War das Deine Bude?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich warens reloop...

Üble sache das. Aber sieht gut aus. Kunst sozusagen.


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder omnitronic *GGGG*
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1210er warens zumindest nicht, die haben nur 2 kleine löcher am plattenteller
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Badesalzkrokodil:
..dürfte wohl eine nicht ausgegangen Zigarette gewesen sein...

wie gut, dass ich nichtraucher bin


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550

 - verfasst      Profil von Badesalzkrokodil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...war nicht bei mir

aber wenn ich mir das vorstellen würde, dass mir das passieren würde oder kann - na mag lieber nicht dran denken - Kurzschlüsse in der technik sind ja doch recht selten.

Ich frag mal nach, was das für Geräte waren


Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hausratversicherung?

[ 12-03-2003: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die greift doch glaub ich nur, wenne glaubhaft versicherst, dass n Komet durch's Fenster gesegelt ist, oder?

Hab da schon n paar Horrortrips (nenene, die Zigarette war ja voll ma voll fahrlässig) mit der Hausratsversicherung hinter mir...

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
arenddd

Usernummer # 7876

 - verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sch**ss auf die plattenspieler - kann man sich zur not neu kaufen. mit den platten sieht es da schon schlechter aus, weil es einfach die identitaet des djs zerstoert wenn die teile abfackeln - und sich alle platten nochmal neu zu besorgen ... kann mir nicht vorstellen dass man das schafft.

btw hab ich mein zimmer auch schonmal angefackelt: knackige 20grad minus + heizung kaputt + heizdecke zum einschlafen + vergessen auszumachen = schwelbrand

aber da hatte ich noch keine platten und viel passiert ist zum glueck auch nicht. aber bei dem bild krieg ich echt bauchschmerzen...


a.:c


Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
1210er warens zumindest nicht, die haben nur 2 kleine löcher am plattenteller

yeah... ausserdem schmilzt alu nicht soooo leicht


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht wirklich sehr sehr sehr böse aus.
aber wenn das eventuell auch durch einen blitzeinschlag passieren kann, so kurzschlussmäßig, da sollte man sich doch wohl lieber eine blitzgeschützte netzsteckerleiste mit ausschaltknopf besorgen...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

 - verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem Hell ist doch auch mal seine Plattensammlung mit 2000 Scheiben bei nem Zimmerbrand eingeschmolzen. Uaaargh, das ist einer der schlimmsten Albträume, die's gibt...
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Hausratversicherung?

[ 12-03-2003: Beitrag editiert von: philipp ]


hilft dir bei einer gescheiten plattensammlung irgendwie auch nicht, selbst wenn man das geld wieder rausbekommt...


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och... viel geiler isset wenn du vonner afterhour nachhouse kommst die eingetretene tür siehst und schon ahnst was passiert ist was dann auch beim ängstlichen blick um die ecke real wird....

2 mal technics 1200 und 1 mal ecler mac 60 i und 4500 vinyls von 88-95 aus der wohnung geklaut in der du vor 2 wochen eingezogen bist und noch keine hausrat abgeschlossen hast....

aus dem leben von schraube 1996*g*


Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
wie gut, dass ich nichtraucher bin

WORD! :D


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ist ja noch vergleichsweise viel stehen geblieben. im hintergrund sind ja dinge zu erkennen, die noch durchaus brauchbar sind

nem freund ist die wohnung aufgrund eines kurzen im verstärker auf einen einzigen klumpen zusammengebrannt.

soviel zur sicherheit von geräten im standby modus.

gruss,
ronny


Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schraube
hätte nicht gedacht dass man so ein schicksal überleben kann..

respect! ;o)


Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, einen Rauchmelder sollte man schon haben, wenn man natürlich gerade nicht zu Hause ist hilftes vermutlich auch nicht viel, ansonsten hat man aber ohne gerade wenn man schläft schlechte Karten!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL
hast du nen rauchmelder im zimmer? schon ne gute idee, aber ich glaube so'n ding hat sogut wie keiner. als raucher ists natürlich blöd, da müsste man das ding an- und ausschalten, das vergisst man irgendwann. oder dann mit zeitschaltuhr für schutz in der nacht.

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt einen
Reiserauchmelder für 24,95 und einen
weiteren Rauchmelder für 12,95 € bei Conrad.

/Dru

[ 12-03-2003: Beitrag editiert von: Dru ]


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von binOr:
@assiraL
hast du nen rauchmelder im zimmer? schon ne gute idee, aber ich glaube so'n ding hat sogut wie keiner. als raucher ists natürlich blöd, da müsste man das ding an- und ausschalten, das vergisst man irgendwann. oder dann mit zeitschaltuhr für schutz in der nacht.

Nope, die Teile mußte wirklich anpusten, damit die überhaupt auf Zigarettenqualm reagieren.

[ 12-03-2003: Beitrag editiert von: Da_Face ]


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grob

Usernummer # 8702

 - verfasst      Profil von grob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rauchmelder ist nicht so das wahre, vor allem für raucher. aber einen hitze-melder anzuschaffen hab ich mir auch schon ernsthaft überlegt...
Aus: Schweiz | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir hängen in allen Räumen so batteriebetriebene Rauchmelder an der Decke, hat der Vermieter angebracht. Sind noch nie losgegangen, weil man bei mir geraucht hätte... Das ist absoluter Quatsch... Das einzige Mal war in der Küche, als ich mal 'ne Pizza im Ofen vergessen hatte und die anfing zu qualmen. Und natürlich kurz bevor die Batterie leer ist, da gehen die Dinger auch kurz los.

[ 12-03-2003: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in unserem haus hats auch schonmal gebrannt. mein zimmer war "nur" vom qualm betroffen. sah alles aus wie tiefschwarz angestrichen. hätte heulen können. das zeug frisst sich ins metall. bekommt man nie wieder ab. meine vinyls lagen aufegestapelt am boden (um sie ein wenig zu glätten. haben also die hitze überstanden *gg*)

aber auf dem bild siehts da schon schlimmer aus. sind ja komplett die turnies abgefackelt. mein beileid. egal welcher hersteller!

bis denn denn,
andi


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@binOr: Sicher hab ich Rauchmelder in meiner Wohnung, früher haben wir uns die aus den Usa mitgebracht (sind dort gesetzlich vorgeschrieben) da sie hier in Deutschland doch recht teuer waren (gerade wenn man in jedem Raum einen installieren wollte), mitlerweile sind sie hier in Deutschland zwar immer noch keine Verpflichtung, aber bei niedrigen Preisen ab € 5 pro Stück (aus dem Baumarkt, oder bei Ikea hab ich auch mal welche gesehen) kann man ja wirklich nicht mehr meckern, vor allem weil einen in einem Brandfall ja nicht das Feuer selbst umbringt sondern der Rauch!

Und hypersensibel sind die auch nicht, Zigaretten machen nichts aus, wie hier ja shcon gesagt wurde!


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

 - verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schraube:
Argh! Da blutet mir schon beim Lesen das Herz...
Mein aufrichtiges Beileid!

Für 4500 Scheiben haben die aber ganz schön schleppen dürfen. Und nen LKW gebraucht, oder?


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss ich bis heute nicht...

auf jeden fall war da ersma ende mit auflegen..

aber nach nun 7 jahren habich mich prächtig erholt und n grossteil der alten sachen wiederbekommen...

aber das war echt hart...


Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, für 4500 Scheiben muss ne alte Frau lange stricken...
Und dann allet weg, das wär echt erstma das Ende. Woah.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk ma,
nur leutz,die wirklich was für die musik emfinden,werden so etwas verpacken.
hut ab
schraube.geht in die selbe richtung wie plattenladen dicht,club dicht....

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ojemine, bei dem bild hat der besitzer bestimmt dat heulen angefangen.

.....das erinnert mich daran das nu seit übern nem dreivierlteljahr zwei neue raumelder bei mir noch in der schublade rumfahren *upps* sollte sie nu echt mal langsam an die decke schrauben.

was die hausraqtversicherung angeht, zwecks platten oder anderen tonträgern, die zahlen den marktwert (sind nur ein paar euro)....dann wollen sie noch für jeden zerstörtes teil ne rechnung/quittung sehen, hab nach nem einbruch fast zwei jahre mit denen rumgemacht...zwar haben sie dann doch etwas kohle rübergeschoben, doch die scheiben und/oder cd`s die limitiert sind bekommst nie wieder...vor allem der ideelle wert ist nicht mit geld aufzuwiegen


Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL
wenn das so ist, dann werd ich mir auch welche kaufen. kein bock auf ein bild von nem verschrumpelten ikea regal samt inhalt, oder verschrumpelter haut

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder verschrumpelten plattenspielern nebst mixer :-/
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja war ja echt hart schraube! glückwunsch das überstanden zu haben

vor sowas hab ich auch alpträume seid ich ne eigene bude hab. daheim mit family is noch meist jemand da der das haus "beschützt" aber jetzt...

damals hat bestimmt einer deiner kumpels dem falschen erzählt, dass du ne große plattensammlung hast. anders kann ich mir das echt nicht vorstellen... oder jemand deiner kumpels hat dich gerippt. obwohl das wohl das assozialste überhaupt wäre und ich eigentlich niemand zumute...


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
scuzz

Usernummer # 2195

 - verfasst      Profil von scuzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ob Rauchmelder vorhanden oder nicht - im Brandfall alarmiert dieses Teil nicht die Feuerwehr. Der kann dann noch so schön piepsen, wenn alles herum abbrennt.
Viel eher sollte man vorbeugen, dass es erst nicht zu einem Brand kommen kann. Ich habe mir eine hochwertige Steckdosenleiste mit Überstannungsschutz und Ein/Aus-Schalter angeschafft und alle Geräte drangehängt. Vor Verlassen des Hauses wird mit einem Knopfdruck alles ausgeschaltet....und keinen Ärger mit Standby.

Aus: Saarbrücken | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mal zärtlich seine überspannschutzleiste streichelt*
die dinger sind zwar teuer aber lohnen sich auf jeden fall!
wenn ich länger wegfahre zieh ich auch alle anderen stecker zb toaster raus.. hab da auch voll schiss vor das was passiert.

@schraube: mein herzliches beileid... das is der schrecken meiner alpträume


Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
giemor

Usernummer # 1249

 - verfasst      Profil von giemor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scuzz & sinus force

da es unter mir schon ein mal gebrannt hat und letztens das netzteil meines vestax mixers durgeschmort ist und ich jetzt extrem auf alles reagiere was irgendwie nach feuer stinkt, was sind denn empfehlenswerte steckdosenleisten
und was habt ihr so bezahlt?

[ 15-03-2003: Beitrag editiert von: giemor ]


Aus: Hagen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
scuzz

Usernummer # 2195

 - verfasst      Profil von scuzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir von Brennenstuhl die "BF5000" zugelegt. Made in Germany, 6 Schukosteckdosen und verfügt neben dem Überspannungsschutz noch einen Netzfilter, was für Audio-Geschichten nicht gerade schlecht sein dürfte.
Kostenpunkt: 50 Teuro
Gut angelegtes Geld wie ich finde und außerdem auch sehr praktisch.

Aus: Saarbrücken | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich jetz garnichmehr sagen woher und von welcher firma (is hinter meinen schreibtisch geschraubt, da kann ich nich gucken
aber vom preis her wars ähnlich wie bei scuzz!

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also besser die platten ins case und dicht machen, dass hält wenigstens n paar minuten die hitze wech!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0