technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » PC dreht völlig durch(Virus)?

   
Autor Thema: PC dreht völlig durch(Virus)?
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also seit einigen tagen macht mein PC macken,ich dachte erst das das nur passiert wenn ich im Internet bin aber ganz so ist das net.Meine Maus lässt sich dann kaum noch steuern,springt extrem,mein PC öffnet von alleine Fenster verschiebt die Taskleiste oder öffnet die Netzwerkkonfiguration.Also ein Trojaner kommt nicht in Frage da das auch im Offlinebetrieb passiert.Norten hab ich schon durchlaufen lassen.Ich weiß echt net mehr weiter.Kann jemand helfen?
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte mal sowas ähnliches. bei mir half neuinstallieren und alles auf ne neue platte ...
achja ... neues mainboard auch ... alles neu ... danach wars weg
hab davor aber auch ausprobiert was ging. half alles nix.

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: Astronaut ]


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maus tauschen!

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manchmal bewirkt aber auch eine vollständige Defragmentierung wahre Wunder!!
Was zeigt dir Norton denn an? Wenn er keinen Virus erkennt und es sich um eine aktuelle Version handelt, hast du auch keinen!
Ist dein Rechner softwaremäßig oder anderweitig besonders strapaziert?! Welches Betriebssystem hast du?

IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DanZas is right

!maus austauschen!


Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher das das an der Maus liegt.Also ich hab ne optische wireless Mouse von Typhoon.Aber ich glaube das balde net.ich kann mir das net vorstellen.Mhhh.
Achso ja ich hab XP!Und die neuste version von Norten!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, wenn du vorher wild auf deinem Desktop rumgeklickt hast, kann das schon stimmen mit der Maus. XP hat sich eigentlich als sehr stabil erwiesen!
IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XP find ich persönlich scheisse, nen Virus ist es nicht, defragmentieren hilft gar nichts in diesem Fall und sowieso.

Achja, Maus austauschen, insbesondere bei Wireless und sei es nur zum Probieren wär find ich das Beste.

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Effekt find ich auf jedenfall sehr cool. Dreh mal bitte ein Video davon... das muß ich mir angucken *g*
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

 - verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Maus springt unkontrolliert durch´n Desktop und klickt rum. Das hatten wir letztens auch, und als wir die Maus an ´nen anderen Rechner angeschlossen hatten, gab´s da die Probleme. Das nervt sehr, denn irgendwie schafft es der Mauszeiger bei seinen Ausflügen grundsätzlich immer in die Konfigurationen reinzuklicken und Einstellungen zu ändern.

later,
dnZ


Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, das könnte tatsächlich anner maus liegen. meine optische andert manchmal einfach so nach links obwohl ich sie nich mal anfasse. aber das sie bei dir noch rum klickt und andere fenster öffnet/verschiebt grenzt an zauberei. ich hätte da zur not noch ne comportmaus von 1992. also wenns mal garnich mehr geht
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey so lustig ist das gar net.Das ist manchmal richtig krass.Ich bewege die Maus nur ein kleines bissel und die hpt da durch den ganzen Schirm, öffnet in ein paar Sekunden mehere Fenster ,verschiebt sie,minimiert sie,und schiebt die Taskleiste auf irgendeine Seite,das ist echt der Hammer.Die dreht da völlig durch!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du ne optische hast dann besorg dir ein anderes mauspad. am besten eins mit feiner musterung, damit kommen die am besten klar. zuhause hab ich eine von microsoft, die tuts fast überall drauf, in der firma hab ich nen noname die ist schon was zickiger.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja es hat ja vorher auch gut geklappt.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber ehrlich gesagt, zwifle ich dran das die maus einfach so rumklickt, neue fenster öffnet etc. hast ja keine optischen tasten. könnte durchaus was ernsteres sein. hab aber noch nie von derartigen sachen gehört..keine ahnung?!
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte auch ein Wackler im Tastenkontakt sein, zusätzlich zum "gestörten Bildempfang" - ich tippe auch auf eine defekte Maus. Nimm' einfach mal eine andere (Reserve?)Maus her und schau', ob das Problem weiter auftritt.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also irgendwie hat sich das ein wenig gelegt.Komisch Komisch trotzdem danke an alle!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warst du vielleicht doch nur druff?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nene ich bin ja ein verfechter von Drogen(Raucht net,trinkt net und nimmt auch sonst nix).
Jaja so ist das!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic:

guck lieber nochmal in den duden, als verfechter von drogen müsstest du nämlich fressen, ziehen und drücken was das zeug hält. *g*

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: Lame ]


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0