technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » ALDI Nord: MP3-CD-Player für 70 Teuro

   
Autor Thema: ALDI Nord: MP3-CD-Player für 70 Teuro
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Der Player von Tevion liest nicht nur normale Audio-CDs, sondern - der Name verrät es schon - auch CDs, auf die MP3-Dateien gebrannt sind. Dabei kommt das Gerät sowohl mit CD-Rs, als auch mit CD-RWs zurecht.
Ein Multifunktions-LCD-Display mit vier Zeilen gibt Infos zum gerade abgespielten Song. Außerdem bietet das Gerät 24 Titelspeicher, ein 45 Sekunden Anti-Shock-System (bei MP3-CD-Wiedergabe 120 Sekunden) und eine Titelsuchfunktion.
Dem Gerät liegen Stereo-Ohrhörer, ein Netzadapter, ein Line-Out-Verbindungskabel, eine Tragetasche und zwei Mignon-NiMH-Akkus bei. Die Akkus können auch im Gerät wieder aufgeladen werden, sobald dieses über den Netzadapter an die Steckdose angeschlossen wird.
Der MP3-CD-Player wird für 69,99 Euro in mehreren Farben angeboten. Auf das Gerät gibt der Hersteller drei Jahre Garantie."
http://www.pcwelt.de/news/hardware/24070/
(Bericht ist über ALDI Süd, es handelt sich um den gleichen Player!)


------------
Für den Preis kann man eigentlich nix sagen, laut heise.de-Forum gibt's für den Preis auch nichts vergleichbares... ich werd mir das Dingauf jeden Fall heute holen!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damn !! und ich hab mir vor paar tagen nen xpanium für 110€ ersteigert, der noch nicht mal die dateinamen, geschweige denn id tags anzeigt. hmpf
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mich an dem Gerät aber stören würde, ist die 5 sekündige Pause, die das Gerät zwischen den einzelnen Titeln einlegt. Wer das verschmerzen kann, macht damit aber sicher einen guten Kauf.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht der das auch bei durchgängigen cd's? sprich pause = 0sek .
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du meinst bei Audio CDs, die im DAO-Modus gebrannt wurden ?
Nein da nicht, die Pause legt er zwischen den MP3 Dateien ein.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd mir das Ding grösstenteils für Mixe zulegen, da ist die Pause halb so schlimm...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab Das dingens(ja bei die Bazis und somit Aldi Süd gabs den scho früher) und bin damit eigentlich absolut zufrieden. Haben auch endlich mal richtig gute Akkus, wenn auch ganz normale mignon, dabei.
Blos das erste was ihr euch anschaffen solltet sind neue Ohrhörer den die "serienmässigen" sind unter aller sau.
ansonsten für den Preis echt top und gerade für mixe wirklich ideal

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schnüff*
War gestern in 2 Aldis und da waren die Dinger schon ausverkauft... vielleicht hab ich heute etwas ausserhalb mehr Glück.

@Kala:
Andere Kopfhörer sind bei fast jeden Gerät Pflicht, die mitgelieferten Ohrstopfen taugen höchstens für Fesselspiele.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab meine Eltern gestern noch losgeschickt, ich hoffe mla das hat geklappt. Die Aktion bei Aldi-Süd hab ich leider verpennt ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich suche auch schon seit längerem einen mp3 cdplayer! obwohl audiogalaxy tot ist...


weiss jemand wie gross das teil ist? scheint ja ziemlich gross zu sein...


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach hier noch zwei (erhebliche!) mängel:

"Ich hatte mir das Gerät schon mal bei Dixi (Marktkauf) gekauft - und wieder zurückgegeben. Probleme: Es las keine selbstgebrannten 80er (weder meine noch vom Kumpel). Und was viel schlimmer war: die Lautstärke ist mittels Tastern einstellbar und resettet sich immer auf Maximallautstärke beim Einlegen einer neuen CD."

(http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=58883)

[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: Stratos ]


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das mit den 80er Rohlingen kann ich nicht bestätigen, da es bei mir mit Rohlingen verschiedener Marken funktioniert.
Und auch die Lautstärke wird keinesfals resetet bei neueinlegen einer CD.
Sorry aber habs grad hier bei mir getestet und es ist so.

Das einzige das ein bisschen blöd ist, ist die Tatsache, wird aber im manual auch drauf hingewiesen, das er es irgendwie ned wirklich mag wenn man Daten im Rootverzeichniss hat aber dazu auch noch auf Ordner verteilte Audiodaten also entweder nur ordner oder nur direkt im Root.

Gruß
Kalamazoo


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stratos:
Mein Kollege hat das Vorgängermodel von dem aktuellen Player und er hat mir auch von diesem Lautstärkeproblem erzählt. Scheint allerdings mittlerweile behoben zu sein.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kalamazo

ja shit was meinst du damit das er es nicht richtig "mag" ? funktionierts nicht? ich habe meine mp3's nämlich schon auf cd archiviert und zum teil gemischt gebrannt...


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja das ist es eben zum Teil gehts und zum Teil ned da ist das Teil irgendwie ein bisschen eigen. z.B. hatte ich letztens auch eine Archivierung die gemischt gebrannt war und da dachte ich mir probieren geht über studieren und siehe da war hocherfreut, das es zu funktionieren schien. Ist dann auch gut gelaufen bis ich gemeint hab eine andere Cd Hören zu müssen. Nun ja was soll ich sagen danach wollte ich nochmal einen bestimmten Track auf ersterer CD hören und siehe da er hat verweigert auch nur einen Ton auszuspucken und hat meine bemühungen immer mit einem Disk Error quitiert naja ziemlich ratlos bin ich dann drauf gekommen das die cd ja gemischt gebrannt ist und es wahrscheinlich daran liegt. Anders kann ich es mir nicht erklären was natürlich nachdem es das erste mal wunderbar ging umso verwunderlicher ist.

Gruß
Kalamazoo


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Läuft die Aktion noch?


Hier in Köln ist noch Aldi-Süd - Wo fängt Aldi Nord an??


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die waren am ersten Tag weg ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob die Aktion noch läuft weiss ich leider nicht, ich glaub die haben sowas nur jeweils 1 Woche im Programm. ALDI Nord gibt's glaube ich schon in Hagen/Westfalen, kann mich aber irren... hier in Berlin war der Player übrigens schon am 1. Tag in vielen Filialen ausverkauft!

Alternative: bei PLUS bieten sie ab nächste Woche Montag einen ähnlichen Player an, allerdings ohne Car-Kit und ohne Akkus. Dafür nochmal 10 € billiger -> 59 €!!
www.plus.de

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: Der D ]


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0