This is topic [Deep House/Dub Techno] V/A - Get Together III in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=009269
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:

Hallo,
ich freue mich sehr, ein neues Deep House Vinyl-Release "Get Together III" (formnterra007) auf Form & Terra Records vorzustellen. Mit dabei sind Tracks von modul808, Heidmann, Dip und mir.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört.
-> bandcamp
-> soundcloud
Tracklist
A1. Modul808 feat. Igor Pose - Kamuro (7:08)
A2. Heidmann - Habits (7:10)
B1. Cie - Schlosshotel (7:17)
B2. Dip – Module (6:39)
Es ist die 7. Vinyl von Form & Terra Records und als Besonderheit gibt es sie in 3 Farben: orange, violett und rot. Die rote Edition ist auf 50 Stück limitiert und enthält zusätzlich ein nummeriertes Inlay, designed von Daniel Bandholtz. Diese ist nur auf -> bandcamp, und bei A-Musik und Kompakt erhältlich.
Wer Interesse hat, kann sich auch gerne bei mir über pn melden.
Die orangene und violette Edition gibt es auch hier:
-> decks.de
-> deejay.de
-> hhv
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an
:
Die Tracks kenn ich ja schön etwas länger, die sind 1A, passen wunderbar zusammen und gehen einfach ins Ohr !
Jetzt sehe ich aber mal die farbigen Vinyls und die sind allererste Sahne! Wirklich toll umgesetzt, Orange ist glaube ich mein Favorit =)
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
summer cruising sound
zunächst modul808 für kurz nach sonnenuntergang mit einem eingangstrack für die nacht.
die drei folgenden sind hellere day-groove-tunes.. und haben alle detroit technosoul-anmutung, eine Kenny Larkin-note. Heidmann in den pads und der melo, Cie und Dip zusätzlich mit dem sprudel ungreifbar angerissener sounds.
super, dass sich das sogar auf vinyl in dreifacher farbenauflage bringen lässt.
mögen sie weggehen wie warme brezeln.
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an
:
Bei euren Veröffentlichungen kommt immer ein bisschen Wehmut auf, dass ich meine Plattensammlung schon vor 100 Jahren aufgelöst habe.
Ich wünsche euch den größtmöglichen Erfolg damit.
Tolles Release
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Mega!
Hatte ja bislang nur die extrem kurzen Insta-Snippets gehört.
A1. modul808 feat. Igor Pose - Kamuro
ist 'ne absolut edle Dub-House-Geschichte, erinnert mich auch hier wieder an die besten Plastic City-Releases. Wahnsinnige Räumlichkeit und ich werde nicht müde, zu betonen, wie sexy ich im Allgemeinen solche Dub-Chords finde.
A2. Heidmann - Habits
hat etwas mehr Tempo und Drive dank der verspielteren Percussions, ist aber in sich auch wieder extrem deep und dank der perlenden Melodie tendenziell sogar eine ganz leichte Trance-Affinität.
B1. Cie - Schlosshotel
ist einfach genial vertrackt, und schließt sich nachtlos an Kamuro und Habits an. Hier passiert viel, ohne, dass es überladen klingt. Einerseits diese flotten kleinen Sounds, die im Hypertempo durch den Track rasen, andererseits die Pads, die wiederum das gefühlte Tempo drossen. Auch hier phänomenal tolle Chords und ein Vibe, den ich sogar dem French House zuordnen würde. Könnte ich wunderbar in ein Set mit alten Super-Discount-Sachen packen.
B2. Dip - Module
hat auch sowas ganz Knuffiges, leicht Unterkühltes und ist als B2 der perfekte Abschluss der EP, weil er wieder etwas mehr Ruhe und Gelassenheit reinbringt, wirkt aber dennoch wahnsinnig lasziv.
4 absolut herausragende Tracks und ich bin dankbar, dass ich keine Anfrage für'n Remix bekam, weil ähnlich zu den beiden früheren Get Together-Releases die Tracks so perfekt sind, dass ich keinen blassen Schimmer hätte, was ich anders machen würde - 'besser' ist n.m.E. ohnehin unmöglich.
Und ich drücke die Daumen, dass das Vinyl euch aus den Händen gerissen wird.
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Mega!
Hatte ja bislang nur die extrem kurzen Insta-Snippets gehört.
A1. modul808 feat. Igor Pose - Kamuro
ist 'ne absolut edle Dub-House-Geschichte, erinnert mich auch hier wieder an die besten Plastic City-Releases. Wahnsinnige Räumlichkeit und ich werde nicht müde, zu betonen, wie sexy ich im Allgemeinen solche Dub-Chords finde.
A2. Heidmann - Habits
hat etwas mehr Tempo und Drive dank der verspielteren Percussions, ist aber in sich auch wieder extrem deep und dank der perlenden Melodie tendenziell sogar eine ganz leichte Trance-Affinität.
B1. Cie - Schlosshotel
ist einfach genial vertrackt, und schließt sich nachtlos an Kamuro und Habits an. Hier passiert viel, ohne, dass es überladen klingt. Einerseits diese flotten kleinen Sounds, die im Hypertempo durch den Track rasen, andererseits die Pads, die wiederum das gefühlte Tempo drossen. Auch hier phänomenal tolle Chords und ein Vibe, den ich sogar dem French House zuordnen würde. Könnte ich wunderbar in ein Set mit alten Super-Discount-Sachen packen.
B2. Dip - Module
hat auch sowas ganz Knuffiges, leicht Unterkühltes und ist als B2 der perfekte Abschluss der EP, weil er wieder etwas mehr Ruhe und Gelassenheit reinbringt, wirkt aber dennoch wahnsinnig lasziv.
4 absolut herausragende Tracks und ich bin dankbar, dass ich keine Anfrage für'n Remix bekam, weil ähnlich zu den beiden früheren Get Together-Releases die Tracks so perfekt sind, dass ich keinen blassen Schimmer hätte, was ich anders machen würde - 'besser' ist n.m.E. ohnehin unmöglich.
Und ich drücke die Daumen, dass das Vinyl euch aus den Händen gerissen wird.
Dem schließe ich mich an:
Heute bei Decks angehört und direkt gekauft.
4 super Tracks die mich sofort abgeholt haben.
Top!
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an
:
Höre die gerade eben auch nochmal... modul808 ist so oldschoolig deep, da geht mir das herz auf. er heisst mir bürgerlichem namen mike und soweit er es mir mal erzählt hat arbeitet er auch weitestgehend nur mit hardware und nimmt seine tracks in einer "live" session auf , also die summe, nicht die einzelspuren. jeder track ist als ggf eine absolute momentaufnahme. dabei eine solche perfektion mit gleichzeitiger lässigkeit zu erreichen ringt mir mehr als respekt ab. absolut verdient an board, der liebe mike aus kamenz.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.