Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » Zweig - Auwald & Love [ Progressive House ] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hallo Forum, [winke]

doch nochmal eine Veröffentlichung von mir in Eigeninitiative. Fand die Tracks ganz gut.

Ab 11 September auch im Shop deiner Wahl.

https://zweig.bandcamp.com/album/zweig-auwald

-

soulstar
Usernummer # 5668
 - verfasst
Hey Hey.
Habe ich mir sehr gerne angehört =)
Bissie Trance drinne...gell ?! Auch Progressive und teils leichte Goa anleihen hier und da... jedenfalls nicht so ganz typischer Zweig Sound. Sind die neu entstanden ?

Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Vielen Dank fürs reinhören Soulstar. [winke]

beide Stücke, sind schon ein paar Monate alt.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
[dancingcool2]

klasse, markus.. diese tracks nicht rauszubringen wäre ja auch sünde gewesen.
beide wären dermaßen auf MFS Records erschienen damals.. besonders Auwald mega aufbau mit der steigerung im letzten drittel! [engel]
..wobei von den beiden tracks ja Love im winter noch stärker im mytracks gefeiert wurde.
keep it up! [powerflower]

Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Hättest halt einen ton gesagt HypNom ich hätte dir die Tracks doch geschickt. Dennoch ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung. [herzchen]

Hier übrigens das Remix-Paket für "Auwald" falls sich jemand dran vergreifen will.

https://e.pcloud.link/publink/show?code=XZJI6KZ2l89M0uPxDpvXFuhk69Q7QnYEcYy

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Klasse!

Was generell aktuell Remixes betrifft: Lust? Sowas von. Laune? Und wie!
Und jetzt kühlen die Temperaturen auch wieder etwas ab, so dass das MacBook nicht komplett ausflippen würde.
Aber ich muss mich zuerst der knappen Handvoll an eigenen 'Unvollendeten' widmen.

Und ja, MFS, sowas von, da kann ich Hyp nur zustimmen. Gerade 'Auwald' ist so ein Track, der früher wahrscheinlich in nahezu jedem meiner Mixtapes gelandet wäre!
Und Love hätte ich mit Bestimmtheit in Clubs aufgelegt, irgendwo gemischt zwischen den 'Logic Trance'-Tracks [Wink]

Wenn alles pünktlich zum 11.09. (oha, das Datum bewusst so gesetzt? Da wirst du aber nicht viele Käufer aus den USA an dem Tag haben, die zugreifen würden?) erscheint, vermute ich mal, dass du das nicht via Distrokid machst?
[Wink]

Wünsche dir, dass viele, viele die Tracks laden und genießen!

Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Vielen Dank Chris!

Das war das frühestmögliche Datum. Sicher kein schönes Datum für die USA aber ich denke, die Tracks sind nicht so Bassgewaltig, dass deswegen Hochhäuser einstürzen. [Wink] Ich hoffe, das war jetzt nicht zu makaber. Ist ja auch schon ein paar Jahre her.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.