Thread!!!
|
klordop
Usernummer # 21848
|
verfasst
klordop - eulespiegel bandcamp
klordop - eulenspiege beatport
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
2 und 4 meine favoriten
1 - geradeaus durch den nebel.. groovemäßig bisschen zäh.
2 - tiefensatte organik.. meandriert und windet fein..
3 - eigentümlicher marsch, die soundkulisse verbreitet etwas lethargische stimmung 4 - bassiges kundschaften, fahren auf sicht im geisterhaften territorium..
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Krasses Cover, gruselig und etwas früh, Halloween ist doch erst später in diesem Jahr? Die 1 schleicht so schön, hat auf jeden Fall eine starke Tiefe und leichte Melancholie im Sound. Die 2 ist für mich etwas zuträglicher, auch immer noch dunkel und düster, aber gefühlt nicht ganz so schwermütig. Mit der 3 habe ich meinen Favoriten gefunden, weil hier der Acid-ähnliche Bass noch mehr Abwechslung bringt und der Beat noch ein wenig verspielter ist. Auch die 4 ist natürlich prächtig und hat für mich die größte Prise an Dub, darum Zweitplatzierter in meiner Geschmacksliste. Gewohnt starkes Release, sehr zerbrechlich und sehr zart, wie immer großes Kino und Kopfkino und fantastisch, wie die wenigen Elemente hier so riesig zur Geltung kommen.
|
klordop
Usernummer # 21848
|
verfasst
danke an euch beide
@chris: das cover hat ja auch humor, es ist halt immer die Vorstellung das, das wesen zur mukke durch die dargestellte Landschaft läuft.. erheitertet mich jedenfalls, und es ist auch nicht einfach nur ein Natur Bild, was mich grade etwas gelangweilt hatte. allerdings ist die Evokation jetzt erstmal abgeschlossen, wie du auf fb schon bemerkt hast.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: klordop: danke an euch beide
@chris: das cover hat ja auch humor, es ist halt immer die Vorstellung das, das wesen zur mukke durch die dargestellte Landschaft läuft.. erheitertet mich jedenfalls, und es ist auch nicht einfach nur ein Natur Bild, was mich grade etwas gelangweilt hatte. allerdings ist die Evokation jetzt erstmal abgeschlossen, wie du auf fb schon bemerkt hast.
Jetzt hab ich ganz gruseliges Kopfkino Bin aber gespannt, welchen Weg du und deine Figuren mit der nächsten EP einschlagen werdet.
|
|