Thread!!!
|
klordop
Usernummer # 21848
|
verfasst
klordop - hemisphere
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Mit diesem Album fühle ich mich deutlich wohler als mit dem Segensklang: Wundervolle Dub-Chords, gemächlich dezent schüchterne Beats, mit der '2' auch eine leichte Deep-House-Tendenz in all dem großen Dub, dazu der wunderbar sanfte Groove, während die '3' tendenziell fast schon Segensklang-Charakter besitzt - dafür wiederum fasziniert mich hier die '4' aufgrund der extremen Tiefe im Sound, die '5' ist mit wieder ein wenig mit zu viel 'Segen' ausgestattet, nur um mich mit der '6' wieder zu packen: Dub und Mini-Loops und satte Flächen: Wunderbar! Mit der '7' ein schön vwrtrackt verspieltes Outro mit etwas düsterer Tendenz.
Genau solche Musik lief gestern in meiner Playlist, als ich im strömenden Regen auf dem Drahtesel durch die Stadt ritt.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
wieder ein klordopsches dubhouse-abenteuer.. alle tracks mal in ungewohnter 'radio edit'-kürze
jeder track bringt klordop-standesgemäß mehr eigenes, als man nach klassisch anmutenden dubhouse-auftakt vermuten könnte.
majestätisch besonders die 3 und 4.
7 überraschend konkret im mittelteil mit melodie und bongo-getrommel.. allerdings gehen die sphären am anfang und ende nicht recht damit zusammen.
|
klordop
Usernummer # 21848
|
verfasst
@chris schön das dir hier mehr gefällt, hier und da überschneiden sich manchmal einwenig die projekte wobei klordop auch sowas mal zur Abwechslung gut tut
dann frohe fahrt damit
@hyp ja bei 7 da war etwas die Luft raus und ich hab's mir etwas einfacher gemacht, aber djs können ja auch loopen
|